Heft kaufen, PCMark Vantage bekommen

Metzl

Cadet 1st Year
Hi,

das Folgende hat einen gewissen Werbecharakter, aber ich finde die Aktion cool, weil cih gelegentlich auch gerne ein Heft lese. Diese Dinger aus Papier.

Vom vista-Mag gibt's heute eine Premium-Edition. Dazu gibt's den PCMark Vantage in der Basic Version. Damit lassen sich beliebig viele Durchgänge starten im Gegensatz zur Demo. Ich hab's wegen dem Heft-Namen hier rein geposted. Ich glaube Vantage läuft auch nur und ausschließlich unter Vista. @Admins/Mods: Wenn ihr meint, dass Teil hier ist mehr Werbung als Nutzen löscht's einfach. ;)

Infos & Quelle: http://www.windowsvistamagazin.de/?menu=0000

Greetz

oh, cool, also ich finds gut, dank dir

Hi, coole Sache das. Und schon bestellt, nach test werde ich mal posten. Wenn die Admins/
Mods das erlauben/genehmigen natürlich

MfG MadeyeFrank :king:

Habs mir gekauft das heft und Vantage installiert. Leider ist da nix mit Voll Version. Ich habe nur Purchase Buttons, also kaufen.

Mache ich was falsch?

Ich hatte das schonmal installiert, aber nie laufen gelassen und dann wieder deinstalliert

Gruß Erik

Ähm er hat doch geschrieben, dass das lediglich eine Basic Version ist und keine Vollversion.

someguy schrieb:
Ähm er hat doch geschrieben, dass das lediglich eine Basic Version ist und keine Vollversion.

ja er schreibt aber auch das man beliebig viele Durchgänge laufen lassen kann.

Laut HP geht das aber nicht. Nun habe ich das Heft umsonst gekauft. Steht sonst nur Müll drin.

Erik

Öhm....
Die Basic-Edition kostet per Paypal eigentlich genau so viel wie das Heft .. nur so als "Denkanstoß" :-)

Zurück
Oben