ZimtZucker
Newbie
Hey Leute ich habe seit 2 Monaten einen neuen Pc.
AMD FX-6300 6x3.5GHz
GeForce GTX750Ti 2GB
8GB RAM
Mainboard :AMD Sockel AM3+
420 Watt ATX Netzteil
Win 7 Prof 64 bit (oem Version)
Bis vor 1-2 Wochen lief noch alles Prima.
Dann bin ich in ein anderes Zimmer umgezogen und schon haben die Probleme angefangen.
Ich spiele 1-2 Stunden ohne Probleme Cs:Go ohne Probleme, dann bekomme ich ohne erkennbaren Grund heftige Fps Drops (geht runter auf 10-20 fps).
Ich habe danach bei allen anderen Spiele heftige Laggs.
Sogar offline gegen bots laggt es nicht, also denke ich an meinem Inet liegt es nicht.
CPU und GPU Temp. ist alles in Ordnung.
Ich habe schon überlegt, ob es daran liegen könnte das ich alles in einer Steckdosenleiste drin habe?!?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und der Beitrag ist im richtigen Forumsbereich, falls nicht tut mir jetzt schonmal leid
Mfg ZimtZucker
AMD FX-6300 6x3.5GHz
GeForce GTX750Ti 2GB
8GB RAM
Mainboard :AMD Sockel AM3+
420 Watt ATX Netzteil
Win 7 Prof 64 bit (oem Version)
Bis vor 1-2 Wochen lief noch alles Prima.
Dann bin ich in ein anderes Zimmer umgezogen und schon haben die Probleme angefangen.
Ich spiele 1-2 Stunden ohne Probleme Cs:Go ohne Probleme, dann bekomme ich ohne erkennbaren Grund heftige Fps Drops (geht runter auf 10-20 fps).
Ich habe danach bei allen anderen Spiele heftige Laggs.
Sogar offline gegen bots laggt es nicht, also denke ich an meinem Inet liegt es nicht.
CPU und GPU Temp. ist alles in Ordnung.
Ich habe schon überlegt, ob es daran liegen könnte das ich alles in einer Steckdosenleiste drin habe?!?
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und der Beitrag ist im richtigen Forumsbereich, falls nicht tut mir jetzt schonmal leid
Mfg ZimtZucker