• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Ruckler/FPS Drops beim Scoreboard

Dilated83

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
413
Servus, ich habe, wenn ich das Scoreboard öffne, richtige fps drops auf 60 runter, und das game hängt auch richtig für 1-2 sek.

habe seit heute nen gigabyte m28u monitor, davor mit dem alten war das auch, aber bei weitem nicht so heftig.

kennt jemand das problem oder weiß woher das kommt?
Ergänzung ()

das passiert selbst wenn ich das NVIDIA Control Panel öffne, also das ruckeln.

und wenn ich das game minimiere, crasht es auch ganz gerne, hat es vorher nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Jemand eine Ahnung woran das liegt?
 
Hallo,
hab auch sehr lange mich mit dem Problem rumgeschlagen und jetzt endlich die Lösung dafür gefunden! Ich weiß wie nervig das sein kann und will dich nicht Ungewissen lassen.
Das Problem ist eigentlich ganz einfach zu beheben, da du eine Grafikkarte der neuesten Generation hast, hast du im Spiel bei den Grafikeinstellungen die Option „ nvidia dlss frame generation „ Diese musst du deaktivieren! Dann müsste es ohne Probleme laufen!

hoffe ich konnte dir helfen
 
ok gut zu wissen werde ich mal testen, wobei ich das schon gern nutzen würde in 4k um mehr fps zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 Warzone 3 FPS drops
Antworten
17
Aufrufe
1.547
Antworten
16
Aufrufe
654
CoD:Modern Warfare Extreme FPS Drops Warzone 1
Antworten
14
Aufrufe
1.275
Antworten
19
Aufrufe
483
Zurück
Oben