Heftiger Grafikbug

jUezed

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
5
Hallo allerseits. Ich wollte gerade eben meine AMD Treiber aktualisieren ( AMD r9 390 series). Aber der installmanager fehlte. Ich bin also auf die Seite von AMD gegangen und hab die Treiber manuell runtergeladen. Danach haben die sich von selbst installiert. Nach dem Neustart allerdings sehe ich nur grauen Bildschirm mit n paar streifen. Wenn ich zum Beispiel die Windows taste drücke dann erscheint kurz der Desktop (1 Sekunde) und ist wieder weg. Wäre nett wenn hier mir helfen könntet. Bild folgt
IMG_20181217_224939.jpg
 

rg88

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
26.278
na dann: abgesicherter Modus, dort versuchen den Treiber neu zu installieren. Wenn da nicht klappt den Treiber deinstallieren
 

jUezed

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
5
Wie komme ich beim Start von Windows 10 in den Save mode, weil sobald er hochgefahren ist, kann ich nichts mehr machen
 

jUezed

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
5
Vielen Dank, ich hab dann sind system Wiederherstellung gemacht von vor einer Stunde. Jetzt läuft alles, bloß erstmal mit den alten treibern
 

psy187

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.779
Hi,

läuft ja wieder,

In den abgesicherten Modus solltest du kommen (auswählen können), wenn du beim Start des PCs, bevor Windows startet öfters "F8" drückst.
 
Top