• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hegemony III: Clash of the Ancients

RuckZuck

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
3
Seit ein paar Monaten gibt es zu H3:CotA eine Deutsche Übersetzung (als Mod), daher eröffne ich hier mal das Thema - vielleicht bekommt ja jemand Lust auf das Spiel? Wer es nicht kennt, kann sich evtl. noch an den ersten Teil Hegemony: Philip of Macedon erinnern? Bei den Hegemony-Spielen handelt sich um Echtzeitstrategie-Spiele auf einer riesigen realistischen Karte. Das Spielgefühl ist irgendwo zwischen Paradox, Total War und AoE anzusiedeln, wobei es das aber auch nicht ganz trifft, da Hegemony seine ganz eigenen Mechaniken hat. Langer Rede, kurzer Sinn: wer sich für Strategie in antikem Setting begeistern kann, sollte sich das mal anschauen! 😀

Release-Trailer

Developer Playthrough "The Eagle King DLC"

Deutsche Lokation auf Steam
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorstellung der Classical World Mod:

 
Zurück
Oben