Heimkino Empfehlung

ROT/Weiß ist Stereo

Digital (SPDIF) als Koaxial oder Optisch kann DD/DTS/Stereo
wenn dein Film also eine DD/DTS Tonspur hat, dann geht darüber auch 5.1

Bei der Nächsten Grafikkarte solltest auf ATI Umsteigen, dann hast immer 5.1
das Nvidia bei der GTX3xx bzw GTX4xx nachzieht, davon ist nichts zu lesen.
 
wenn der PC keinen Optischen Ausgang hat, nutzt man eben den Koaxialen.
oder hat dein MB das auch nicht?
 
aber mein pc hat doch nur den optischen ausgang?

Ich habe doch den optischen Ausgang? Aber wenn ich das jetzt an den 2. optischen Anschluss mache(der 1. ist ja von der xbox genutzt) dann ist das doch nicht mit dem Bild des Fernsehrer verbunden?!

Weißt du was ich meine?

Ich versteh es auch noch nicht so ganz, wie das laufen soll. Unter den Anschlüssen stehen in Klammern immer die Bezeichnungen womit das zusammen läuft(so hab ichs verstanden) aber zb der 1. optische und der componenten anschluss(beide für die xbox) sind in keiner weise verbunden das würde ja wieder heißen dass ich 2 anschlüsse gleichzeitig ansteuer?

muss man das etwa selbst definieren welches zusammenarbeitet?Ja muss man anscheinend, habs grad in der Anleitung gelesen.^^ Wusste ich vorher nicht. Ich meld mich wieder wenn alles da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber spät als nie.
Für deinen Test, evtl. noch Fotos und Links beifügen.

Ich werde mir wohl den Denon 1610/1611 oder 1910/1911 holen.
 
ja stimmt das hatte ich total vergesen danke
 
Zurück
Oben