Heimkino Frage

ugur44

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.265
Hi,
habe mir vor kurzem das Teufel Concept E Magnum Power Edition gekauft, nun stelle ich mir doch die Frage ob dieses überhaupt für einen Bereich von 4 x 3 Metern ausreicht.
Denn sie ist ja aigentlich als PC Soundanlage gedacht aber dort steht man kann sie genauso als Heimkino verwenden.
Was sagt ihr dazu?

MfG
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.472
Naja, 12 m² sind nicht viel, die bekommst du mit dem CEM locker beschallt. Der Pegel ist bei der Anlage nicht das Problem, mehr bekommst du in der Preisklasse kaum.
 

Andreas87

Admiral
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7.547
Von der Lautstärke musst du dir keine Sorgen machen, die reicht für 12m². Ein Blick auf die Homepage hätte auch gereicht, Teufel empfiehlt das System für Räume bis zu 25m².

Noch so als Tipp:

Heimkino Frage ist eine brutal schlechte Überschrift. Beim Erstellen eines Themas steht doch extra dabei, dass mans ich einen aussagekräftigen Titel überlegen soll, z.B. "Reicht ein Teufel CEM für 12m²?"
 
Zuletzt bearbeitet:

ugur44

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.265
jo nächstes mal, aber hauptsache ihr habt meine Frage verstanden ^^

MfG
 
Top