Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann würde ich dir das Edifier S730D! empfehlen! kostet so um die 250 €
Weiß allerdings nicht ob das mit dem Xbox-Anschluss funktioniert, denke aber schon! nahfeldmonitore gibts sicher auch paar interessante, da kenn ich mich aber nicht wirklich aus.
Das hört sich nicht schlecht an, vor allem da es genau in die Preisklasse fallen würde!
Aber das mit dem Anschluss würde mich dann doch interessieren. Kann mir da wer etwas genaueres sagen? Im Test von Computerbase steht:
"[...] Zu den Packungsbeilagen zählen außerdem alle benötigten Anschlusskabel inklusive eines koaxialen Digitalkabels, eines Klinke-auf-Cinch- sowie eines Stereo-Cinch-Kabels. [...]"
Kann ich das damit und dem von mir geposteten Kabel an die Xbox anschließen? Koaxial (sofern ich noch Ahnung von Audio nicht). Aber lässt sich eins von den anderen zwei mit meiner Xbox und dem Xbox-Kabel verbinden?
Und würde das auch reibungslos mit dem Sound funktionieren? Weil mein Fernseher ist via HDMI angeschlossen! Nicht dass die Xbox dann HDMI bevorzugen würde oder so (hab überhaupt keine Ahnung von sowas)
Entscheid dich ersmal für ein paar Lautsprecher, dann können wir dir erklären, wie es angeschlossen werden muss.
Jetzt hier alle möglichen Varianten an Anschlussmöglichkeiten durchzugehn dürfte dich wohl nur noch mehr verwirren.
Im Grunde kannste alles an Lautsprechern mit den Ausgängen am Xbox-Kabel verbinden. Die Frage sollte daher lauten, wie und nicht ob es geht. Daher, such dir erstmal Lautsprecher.
Das S730 kannst du einfach mit einem optischen Kabel verbinden. Die Xbox hat einen solchen Ausgang und das S730 einen solchen Eingang.
Der HDMI-Anschluss zum TV bleibt so wie er ist.
Ja, ich hatte gestern gegoogelt wie so ein Kabel aussieht, allerdings hat meine Xbox keinen Anschluss für so ein Kabel!
e\
Hab gerade noch mal etwas gegoogelt und es soll doch das von mir gepostete Kabel sein! Das hat angeblich direkt am Stecker dran einen optischen Eingang
Ich weiss ja nicht, was für ein X-Box 360 Modell du besitzt, aber ein Kabel mit einem optischen Ausgang wie in deinem Link sollte zum normalen Verkaufsumfang gehören. Damit kannste dann das Soundsystem mit einem optischen Kabel verbinden.
Daher solltest du mal ins Handbuch schauen.