[Kaufberatung] Heimkino-System bis 500€

2.0 reicht mir auch, ... solange es was gutes ist. Einen guten A/V kann man ja fast als Investition sehen ^^.

Der Onkyo A/V sieht soweit ganz gut aus, ... mit den Boxen kann ich mich auch anfreunden, ...

Jedoch würde ich sie als "Rosewood" nehmen, ... und da sind die 700'er mit 130€ billiger ... haben auch 20 Watt RMS und Peak mehr, ... sprich 160 Watt RMS, ... jedoch liefert der A/V von Onkyo nur 130 Watt/Kanal, ... sind das wirklich dann 130 Watt, oder nur 130 Watt/RMS?

Ansonsten gefällt mir der von Onkyo ganz gut ... Anschlüsse sollten soweit genügen, ... denn momentan soll nur der TV, PC und DVD/BD angeschlossen werden, ...

EDIT: Was hat es mit den Widerständen auf sich? Der Onkyo TX-S307EB hat nur 6Ohm, ... die meisten anderen jedoch 8? Außerdem muss es nicht direkt ein ganzes 5.1 System sein ... reicht auch, wenn ich erstmal einen guten A/V habe, denn mein Nachbar kennt jemanden, der eine Disko betreibt, ... vielleicht kann ich da Boxen abgreifen ^^. Also A/V denke ich bis 300€ sollte schon was gutes dabei sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
der Onkyo 507 ist P/L derzeit am besten.
da kannst du bedenkenlos zuschlagen.

und vergiss endlich die Watt angaben!!!
die sind absolut kein Kaufkriterium.
 
Kein Kriterium, aber wenn der AVR 105Watt/Kanal gibt und die Box max. 160Watt aufnehmen kann, ... sehe ich darin, dass die Box noch Leistungspotential hat. Oder nicht?

Werde wohl den Yamaha RX-V 465 nehmen, da er mir von der ganzen Haptik her besser gefällt und an sich einen, meinen Anforderungen entsprechenden, Gesamteindruck macht.

Dazu denke ich noch an Heco Victa 700 als FrontLS ... oder hast du andere Vorschläge ... 150€/LS (max. 175€). Es geht erstmal nur um zwei FrontLS's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben