Heimkino Komplettsystem

viva la visi

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich hab eine frage bezüglich von heimkino systemen. ich kenn mich in diesem bereich leider überhaupt nicht aus und wäre dankbar für ein paar tipps und ratschläge.

gibt es gute komplett packete die ihr empfehlen könntet? bzw was haltet ihr von diesem fuer ca 500.-

http://www.t-online-shop.de/preiskn...__5_1_AV_Receiver_DVD___Lautsprech_43338.html

oder empfiehlt es sich eher sagen wir mal von teufeln nen lautsprecher set zu kaufen und von denon oder yamaha den passenden verstärker dazu ?

vielen dank schonmal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
also gegen onkyo kann man eigentlich nichts schlechtes sagen,
der receiver meines dads hält sein 14jahren(oder so) und funktioniert immer noch tadellos
die leistungen reichen auch aus
das set hat halt den vorteil das ein dvd player dabei ist und die boxen auf den verstärker "angepasst" sind

kein problem
was hast du denn für ein zimmer und was willst du mit dem system machen?
wenn du das system an den pc anschließen willst, brauchst du entweder ne gute analoge soundkarte oder du nutz digital, zumal digital bei einer solchen anlage sinnvoller ist, da man keine verluste von soundquelle(dvd, mp3 oder so) zum receiver hat, bei analog eben schon

welches mainboard hast du?
wenn du es nicht weißt, dann mach einfach mal ein Bild vom hinterteil deines pcs und stell das hier rien, dann können wir schauen ob du da was entsprechendes hast

ne ist fuers wohnzimmer gedacht und soll in verbindung mit nem LCD laufen Raum ist ca 25qm groß

achso
ja okay dann ist sowas ja genau das richtige
dann würde ich mir sowas kaufen

Nabend,

ich selbst werde mir die Wochen selber das "HT-S 5105" holen , ist praktisch das Gleiche nur halt ohne DVD Player .

I30R6

ich schreib euch morgen mal ob ich zufrieden mit dem system bin und ob es was taugt (:

mach das

Naja ich hätte mir eher was andres geholt ;)

Irgendwie bedenkt hier keiner mehr die Sets von hirsch-ille...

I30R6 schrieb:
Nabend,

ich selbst werde mir die Wochen selber das "HT-S 5105" holen , ist praktisch das Gleiche nur halt ohne DVD Player .

I30R6

Nabend,

so ich bin seit heute Abend stolzer Besitzer des obengennanten Onkyo Modells und muss sagen aller Achtung 1A Klang , große Zahl an Anschlussmöglichkeiten, Einfache Konfiguration. Und für den Preis unschlagbar.

I30R6

Zurück
Oben