Heimkino Zusammenstellung so OK ?

Das B&O hinterher hingt war wirklich Zeit lang so.

Es gibt in der aktuellen Palette bspw. einen 55 Zöller mit LED Hintergrundbeleuchtung und integriertem Blu Ray LW (einzigartig) und HDTV Tuner nach Wahl.

Da kann man nicht meckern.

Ich denke mal das dein Vater sicher die Geräte auch verlinkt hat per Masterlink. Somit kannst du von einem Master-System dir die Musik in 16 Räume holen (heut zu tage auch per Wireless). Ist schon ne schöne Sache. Und einfach zu bedienen ist es auch. (Bis auf den verkackten DVD 2(mit philips technik :freak:))

Und was auch nicht zu verachten ist, das du viele alte Geräte auch noch heute reparieren kannst :)

Was für Geräte hat dein Vater?

ich kenn die Modelle jetzt nicht aus dem Kopf, sind so ca 3 Jahre alt und zum Teil verlinkt... 3 Anlagen und 2 Fernseher, dazu auch 2 Telefone von denen und ich glaub noch ein paar Kleinigkeiten; kann ja demnächst ma posten was es genau ist... ist aber auch schon sein zweites komplette Haus-Outfit von B&O...

Wie gesagt, ich halt da nicht viel von... ich find sie einfach zu teuer, auch wenn ab und an vielleicht mal ne gute Idee dabei ist...

Na dann wünsch ich mal viel Spaß mit deinem neuen Heimkino!

Ich zieh mir jetzt Avatar rein :D

Na dann wünsch ich mal viel Spaß mit deinem neuen Heimkino!

Danke, ich werd's mal ausführlich Probehören und sehen(hören) ob es mir gefällt. Falls nicht werd ich mir doch mal die Canton GLE's zulegen und evtl das Budget erhöhen oder Step by Step das System vervollständigen

MfG

naja canton und gle hätte du auch bei mm oder saturn oder sonst was probehören können!
auch wenn da nicht die optimalen bedingungen sind, denke ich reicht es um eine vorauswahl zu treffen...sollte keines der systeme gefallen musst du wohl zum hifiladen um die ecke

Soo,

nur mal ein kurzer Zwischenbericht. Heimkino nun angeschlossen und getestet.

Heco Victa 700 als Front
Heco Victa 100 als Center
Heco Victa 300 als Rear
Canton AS 125 SC als Subwoofer

Klanglich wirklich sauber und Bass ( auch ohne Subwoofer ) sehr mächtig.

Bestellt in Dark Rosewood, sieht toll aus ( auch Frau ist glücklich )

ABER : wie in vielen Berichten schon zu lesen war bei den Heco's wirken die Ecken billig verarbeitet von der Beschichtung.

Der Subwoofer von Canton ist jedoch optisch wie auch technisch der Wahnsinn. Zitate meiner Frau:

Wo soll der denn stehen, der is riesig - Mach das Ding aus ich bekomm Magenschmerzen - und nachdem die erste Vase vom Schrank "wanderte" durfte ich mir nur noch anhören - Du bist doch Wahnsinnig.

Also mein Fazit : ICH bin glücklich damit, 1000.-- Budget wurde eingehalten, Frau auch zufrieden.

Danke an alle die mitgeholfen haben und mich auch auf Heco gebracht haben ;)

MfG Ameise

Das ist ja richtig nett und solange dich deine Frau wegen deinen "Wahnsinns" nicht in die Klapsmühle einliefern lässt ist alles 1A.......meine hätte es bei einem Canton AS125 Sub sicher schon längst getan :D

Freut mich das du zufrieden bist! :cool_alt:

Meine Holde findets extrem "ansprechend" wie die Couch vibriert, wenn der AW-991 Gas gibt :D

Zurück
Oben