DanielOcean
Lieutenant
Schlips-Tretereien find ich scheiße... ich mag einfach nur keine negativen Posts! Erzähl doch lieber was er machen soll, und nicht was er nicht machen soll.

Nein im Ernst, die Fachliteratur dort ist neutral, weil richtig! und diese Philosophie gilt auch für das Produkt: man bemüht sich ehrliche Lautsprecher herzustellen, ohne Einfärbungen; und dies gelingt außerordentlich gut - und das eben zu den recht günstigen Preisen bei Fokus auf deutsche/europäische Produktion! Im Allgemeinen hast du mit deiner Aussage sicher recht, aber wir haben hier nicht über eine allgemeine Website gesprochen, sondern diese spezifiziert; darauf eine "in der Regel" Aussage is doof
und das ist eben nicht richtig! Aber hier kommt scheinbar wieder mein positives Wesen zu geltung 
Richtig, da hast du falsch interpretiert in dem Abschnitt... wie gesagt, ich hab von einem Benefit gesprochen und nicht von einem "besser (als)"... und positiv eingestellte Menschen vermuten eben nicht hinter jedem "für" eine "wider"... versuchs auch mal, hilft ungemein im Leben!vermutlich falsch interpretiert
Naja... das mag im allgemeinen Stimmen, aber bei Nubert ist in der Richtung recht wenig zu merken... das sind Schwaben, die sind sogar zu geizig um einen Gedanken an die Konkurrenz zu verschwendenil jede Marke seine eigene Philosophie propagiert und deshalb gerade auf Markenwebseiten das angebotene Wissen leicht bis recht stark gefärbt
Nein im Ernst, die Fachliteratur dort ist neutral, weil richtig! und diese Philosophie gilt auch für das Produkt: man bemüht sich ehrliche Lautsprecher herzustellen, ohne Einfärbungen; und dies gelingt außerordentlich gut - und das eben zu den recht günstigen Preisen bei Fokus auf deutsche/europäische Produktion! Im Allgemeinen hast du mit deiner Aussage sicher recht, aber wir haben hier nicht über eine allgemeine Website gesprochen, sondern diese spezifiziert; darauf eine "in der Regel" Aussage is doof
"in der Regel" ist aber auch hier noch lange nicht "LS an die Wand ist schonmal schlecht"... da sind wir bei deinem "per se"Weil, wie erwähnt, rückwärtige Reflexionen vermieden werden sollen. Und wie du selbst sagst: "In der Regel ist ein Abstand zu Wand sicher zu bevorzugen"
Zuletzt bearbeitet: