Heißgetränk gesucht!

Mickey Cohen

Commander
Registriert
Mai 2015
Beiträge
2.819
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Heißgetränk (Pulver oder Teeform), das folgende Kriterien erfüllt:

  • Wasserlöslich
  • Kein Verfärben der Zähne
  • Nicht Zuckerhaltig
  • Kein Süßstoff
  • Koffeinhaltig
Kaffee, Schokolade mit Koffein, Grün-/Schwarztee, Mate sind damit leider allesamt raus.

Fällt da wem was ein? Danke!

Ich habe schon überlegt, Koffeinpulver zu kaufen, aber mit was mische ich das dann? Schmeckt pur sicher eklig...(zumindest tun das zermahlene Koffeintabletten).
 
Also bei den Kriterien fällt mir nur koffeinhaltige Wasser ein wie Water Joe oder Storm.
Davon gibt es aber noch einige mehr.
Damit könntest du dir ja bspw. nen Früchtetee kochen wenn es wirklich ein Heißgetränk sein soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mickey Cohen
Caro Landkaffee !!

obwohl.. Zucker ist da sicher drin...

Oder einfach Red Bull Zuckerfrei heiss machen :evillol:
 
Malzkaffee dürfte tatsächlich auch noch gehen.

Aber in Red Bull sind ja Süßungsmittel drin, die er ausgeschlossen hat.
 
t4ub3 schrieb:
Jeder Tee, der nicht schwarz oder grün ist.
enthält aber dann auch kein koffein/teein und macht damit nicht wach
 
Corto schrieb:
enthält aber dann auch kein koffein/teein und macht damit nicht wach
Sorry, da hab ich gepennt. Ich hab gelesen, dass er nach einem Getränk ohne Koffein sucht :freak:
 
Zurück
Oben