Hallo zusammen,
als die letzten Jahre eingefleischter PC Spieler stehe ich vor der o.g. Frage, ob ich mir eine der momentan sehr günstig verfügbaren PS4 holen soll oder doch lieber mehr investiere und auf eine Pro warte.
Folgende techn. Voraussetzungen:
- TV ist nur FullHD, zwei Jahre alt, keine Chance bei der Regierung für was neues
- AV Receiver ist auch nicht 4k, wird aber ggf. sowieso bald ersetzt (kein BT Audio, WLAN Radio etc.)
Weshalb ich die älteren auch in Betracht ziehe?
- es sollen anscheinend keine PS4 Pro exklusiven Titel erscheinen, daher müsste das für den Lebenszyklus der älteren Konsolen ja etwas gutes bedeuten
- 4k ist nicht machbar, siehe oben
- Mehpreis für ein paar Frames mehr unter 1920x1080...
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Älteres Modell im Abverkauf oder doch zukunftssicher(er) ??
Thx a lot
als die letzten Jahre eingefleischter PC Spieler stehe ich vor der o.g. Frage, ob ich mir eine der momentan sehr günstig verfügbaren PS4 holen soll oder doch lieber mehr investiere und auf eine Pro warte.
Folgende techn. Voraussetzungen:
- TV ist nur FullHD, zwei Jahre alt, keine Chance bei der Regierung für was neues
- AV Receiver ist auch nicht 4k, wird aber ggf. sowieso bald ersetzt (kein BT Audio, WLAN Radio etc.)
Weshalb ich die älteren auch in Betracht ziehe?
- es sollen anscheinend keine PS4 Pro exklusiven Titel erscheinen, daher müsste das für den Lebenszyklus der älteren Konsolen ja etwas gutes bedeuten
- 4k ist nicht machbar, siehe oben
- Mehpreis für ein paar Frames mehr unter 1920x1080...
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Älteres Modell im Abverkauf oder doch zukunftssicher(er) ??
Thx a lot