Helden Story

iPat1337

Lt. Junior Grade Pro
Weiss nicht warum aber in letzter Zeit steh ich auf so Helden Filme wie Spiderman1

wo der Held halt irgendwie erst runter gemacht wird und dann uebersich hinaus waechst!
von daher...

...kennt wer noch mehr solcher filme?

mfg

superman! und natürlich star wars :D

:skull_alt:

Batman Begins. da is bruce wayne auch erst am arsch und erstrahlt dann in neuem glanz.

ist das nicht bei so ziemlich allen carton helden so ?

daher :

x-men
hulk
spiderman
superman
batman

unendlich lang die liste :)

opifex schrieb:
ist das nicht bei so ziemlich allen carton helden so ?

daher :

x-men
hulk
spiderman
superman
batman

unendlich lang die liste :)

ja aber so lang ist die liste garnicht
und hulk und xmen find ich nicht so toll

//..Edit
ajo auch sowas wie braveheart is sehr geil :)

Zuletzt bearbeitet:
mir ist gerade eingefallen das bei den starwars filmen auch sowas vorherscht !

erst mit anikin , der dann zwar nicht unbedingt ein held wird aber auch luke ist erst der bengel vom land und dann der jedi der sie alle pwned !

sc00ty schrieb:
superman! und natürlich star wars :D

sag ich doch! :D
was mir noch eingefallen ist: team america! ist zwar kein ernster film, aber gary ist am anfang
auch nur ein einfacher schauspieler und muss dann die welt retten...
ps. geiler film :daumen:

hehe

aber batman begins hab ich mir nun bei amazon bestellt, wollte den eigentlich schon im kino sehen aber hab keine zeit dafuer gefunden :(

naja morgen hm bzw heute *aufuhrschau* kommt der ja raus ;)

mfg g0nz

ps. hoffe der is wirklich so gut!

sc00ty schrieb:
sag ich doch! :D
was mir noch eingefallen ist: team america! ist zwar kein ernster film, aber gary ist am anfang
auch nur ein einfacher schauspieler und muss dann die welt retten...
ps. geiler film :daumen:

naja ich fand ihn ja nich so berauschend, der anfang war ja noch recht lustig aber ab der mitte hat man gemerkt, dass es von bush-sympatisanten (sozth-park-machern) produziert wurde, vor allem der schluß, manchmal müssen die harten die bösen ficken bla bla bla. aber die idee an sich war nich schlecht. die szene wo der protagonist sich im stile von vanilla sky auf dem gehsteg "auslässt" gehörte aber auch zu den geringfügig übertriebenen stellen

hey hey hey ihr habt den besten vergessen PUNISHER

denn kann man auch immer wieder anschauen
wer auf geballte action und nochmals action wie z. B. Riddick steht der sollte sich den film anschauen. Gibt mehrer lustige stellen und der darsteller ist auch ganz okay =)

- Rambo? :D

"Was ist das?"
"Blaues Licht!"
"Und was macht das?"
"Es leuchtet blau!"

Der einzige Witz in einem Rambo Film ;)

- Die vier Federn
- Out of Time
- Unleashed - Entfesselt
- The 6th Day
- Jet Li Filme :D Kiss of the Dragon etc.
- Robots :D
- Das Comeback
- im Prinzip alle Comic-Verfilmungen

... öhm kP :p

Hier hab ich noch eine Heldenstory.

Royal Marine Lance Corporal Matthew Ford, 30, wurde am Montag angeschossen, als ca. 200 britische Soldaten Fort Jugroom in der südlichen Helmand Provinz in Angriff nahmen.
Als entdeckt wurde, das Matthew Ford fehlt, planten die Marines zuerst eine Rettung mit gepanzerten Fahrzeugen, da aber Apache-Helicopter verfügbar waren, entschieden sie sich den fehlenden Marine per Apache zu holen.
Anmerkung von Mr. I.: In einem Apache-Helicopter ist nur Platz für einen Piloten und einen "Gunner".
Also wurden auf die Flügel des Helicopters Soldaten festgebunden die Ford retten sollten. :eek:
Leider konnten Sie aber nur noch seine Leiche bergen.
Quelle: http://news.yahoo.com/s/afp/20070117/wl_sthasia_afp/britainafghanistanmilitarydefencerescue

Anhänge

• heli.jpg
    heli.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 470
Naja, auf manchen amerikanischen Sendern laufen solche "Heldenstorys" wie bei uns die Trailer für den Abendfilm. "Propaganda" kann ich dazu nur sagen... :rolleyes:

Zurück
Oben