Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Helden Story
- Ersteller iPat1337
- Erstellt am
opifex schrieb:ist das nicht bei so ziemlich allen carton helden so ?
daher :
x-men
hulk
spiderman
superman
batman
unendlich lang die liste![]()
ja aber so lang ist die liste garnicht
und hulk und xmen find ich nicht so toll
//..Edit
ajo auch sowas wie braveheart is sehr geil
Zuletzt bearbeitet:
M
Mr. Snoot
Gast
Das ganze Marvel Zeugs halt 
Vielleicht auch noch Spawn.
Vielleicht auch noch Spawn.
sc00ty
Commander
sc00ty schrieb:superman! und natürlich star wars
![]()
sag ich doch!
was mir noch eingefallen ist: team america! ist zwar kein ernster film, aber gary ist am anfang
auch nur ein einfacher schauspieler und muss dann die welt retten...
ps. geiler film
hehe
aber batman begins hab ich mir nun bei amazon bestellt, wollte den eigentlich schon im kino sehen aber hab keine zeit dafuer gefunden
naja morgen hm bzw heute *aufuhrschau* kommt der ja raus
mfg g0nz
ps. hoffe der is wirklich so gut!
aber batman begins hab ich mir nun bei amazon bestellt, wollte den eigentlich schon im kino sehen aber hab keine zeit dafuer gefunden
naja morgen hm bzw heute *aufuhrschau* kommt der ja raus
mfg g0nz
ps. hoffe der is wirklich so gut!
G-D
Lt. Commander
sc00ty schrieb:sag ich doch!![]()
was mir noch eingefallen ist: team america! ist zwar kein ernster film, aber gary ist am anfang
auch nur ein einfacher schauspieler und muss dann die welt retten...
ps. geiler film
![]()
naja ich fand ihn ja nich so berauschend, der anfang war ja noch recht lustig aber ab der mitte hat man gemerkt, dass es von bush-sympatisanten (sozth-park-machern) produziert wurde, vor allem der schluß, manchmal müssen die harten die bösen ficken bla bla bla. aber die idee an sich war nich schlecht. die szene wo der protagonist sich im stile von vanilla sky auf dem gehsteg "auslässt" gehörte aber auch zu den geringfügig übertriebenen stellen
hey hey hey ihr habt den besten vergessen PUNISHER
denn kann man auch immer wieder anschauen
wer auf geballte action und nochmals action wie z. B. Riddick steht der sollte sich den film anschauen. Gibt mehrer lustige stellen und der darsteller ist auch ganz okay =)
denn kann man auch immer wieder anschauen
wer auf geballte action und nochmals action wie z. B. Riddick steht der sollte sich den film anschauen. Gibt mehrer lustige stellen und der darsteller ist auch ganz okay =)
Der Mann der die Welt rettete - Eine unglaubliche Geschichte über einen eigentlich unbekannten Mann der bei der russischen Atomraketen-Satelliten-Überwachung tätig war.
Das war wirklich knapp.
Das war wirklich knapp.
23.
Lieutenant
- Rambo?
"Was ist das?"
"Blaues Licht!"
"Und was macht das?"
"Es leuchtet blau!"
Der einzige Witz in einem Rambo Film
- Die vier Federn
- Out of Time
- Unleashed - Entfesselt
- The 6th Day
- Jet Li Filme
Kiss of the Dragon etc.
- Robots
- Das Comeback
- im Prinzip alle Comic-Verfilmungen
... öhm kP
"Was ist das?"
"Blaues Licht!"
"Und was macht das?"
"Es leuchtet blau!"
Der einzige Witz in einem Rambo Film
- Die vier Federn
- Out of Time
- Unleashed - Entfesselt
- The 6th Day
- Jet Li Filme
- Robots
- Das Comeback
- im Prinzip alle Comic-Verfilmungen
... öhm kP
Hier hab ich noch eine Heldenstory.
Royal Marine Lance Corporal Matthew Ford, 30, wurde am Montag angeschossen, als ca. 200 britische Soldaten Fort Jugroom in der südlichen Helmand Provinz in Angriff nahmen.
Als entdeckt wurde, das Matthew Ford fehlt, planten die Marines zuerst eine Rettung mit gepanzerten Fahrzeugen, da aber Apache-Helicopter verfügbar waren, entschieden sie sich den fehlenden Marine per Apache zu holen.
Anmerkung von Mr. I.: In einem Apache-Helicopter ist nur Platz für einen Piloten und einen "Gunner".
Also wurden auf die Flügel des Helicopters Soldaten festgebunden die Ford retten sollten.
Leider konnten Sie aber nur noch seine Leiche bergen.
Quelle: http://news.yahoo.com/s/afp/20070117/wl_sthasia_afp/britainafghanistanmilitarydefencerescue
Royal Marine Lance Corporal Matthew Ford, 30, wurde am Montag angeschossen, als ca. 200 britische Soldaten Fort Jugroom in der südlichen Helmand Provinz in Angriff nahmen.
Als entdeckt wurde, das Matthew Ford fehlt, planten die Marines zuerst eine Rettung mit gepanzerten Fahrzeugen, da aber Apache-Helicopter verfügbar waren, entschieden sie sich den fehlenden Marine per Apache zu holen.
Anmerkung von Mr. I.: In einem Apache-Helicopter ist nur Platz für einen Piloten und einen "Gunner".
Also wurden auf die Flügel des Helicopters Soldaten festgebunden die Ford retten sollten.
Leider konnten Sie aber nur noch seine Leiche bergen.
Quelle: http://news.yahoo.com/s/afp/20070117/wl_sthasia_afp/britainafghanistanmilitarydefencerescue
Anhänge
T
Tankred
Gast
Naja, auf manchen amerikanischen Sendern laufen solche "Heldenstorys" wie bei uns die Trailer für den Abendfilm. "Propaganda" kann ich dazu nur sagen...