Helft mir bitte bei der Auswahl der GraKa

Original erstellt von Lord Kwuteg
2001 hat die Krone im Low-Cost-Bereich eindeutig dem Kyro2 gebührt, das lasse ich mir auch von Miesmacher Quasar nicht ausreden. (Gesteh mir das wenigstens zu, Miesmacher).

;) Sehr gerne. Ich glaube auch nicht, daß ich irgendwo behauptet habe, daß eine GF2MX gleich gut oder gar besser sei als eine K2.

Für mich liegt die K2 was reale Spieleleistung angeht (selber auf nem 1,5GHz T-Bird nachgemessen), in 1024 und 32Bit gleichauf mit einer unübertakteten GF2GTS.
Mit der Kyro kann man dabei mehr Spass in höheren Auflösungen haben, während die GF2 in niedigeren Auflösungen wesentlich stärker zulegt.

Und mit skalieren ist da auch nicht mehr viel, bei beiden. Die sind bei halbwegs grafiklastigen Tests (NICHT UT;Q3-nv15 Demo usw...) einfach am Ende ihrer Möglichkeiten angelangt.

Wer mehr will, muss übertakten, oder aufrüsten.

Quasar

P.S.: Nochmal ganz deutlich...

'ne MX hat keine Chance gegen die KyroII, wenn man wenigstens auf ein Minimum an BQ Wert legt.

Original erstellt von Quasar
Und mit skalieren ist da auch nicht mehr viel, bei beiden. Die sind bei halbwegs grafiklastigen Tests (NICHT UT;Q3-nv15 Demo usw...) einfach am Ende ihrer Möglichkeiten angelangt.

Ich möchte dabei anmerken, das bei beiden Karten das "Ende ihrer Möglichkeiten" in den genannten Spielen bei ordentlichen 50 bis weit über 100 Frames/s liegt (ja nach Auflösung und Farbtiefe).
Jeder der rumprahlt - meine "GeForce 7 Highpower Ultra Advanced Turbo Special Edition Gold XP" bringt in Q3A 500Frames/s, der hat für mich ordenlich einen anner Waffel - das bringt einem nämlich nix, sondern ist nur verschenkte Leistung. Alles über 25Bilder/s sieht das menschliche Auge als fließende Bewegung, ab 50Bilder/s ist es am einem CRT-Monitor langsam angenehm (4 Halbbilder/s) alles über 60-75 Bilder/s ist sinnlos, da das Auge keinen Unterschied bemerkt. Warum soll ich von der GraKa was berechnen lassen, was ich nicht sehen kann?
:D wo wir auch schon wieder bei meinem Liebligsthema wären - Kyro & HSR:D

Original erstellt von Bombwurzel

Sicher ist ne GeForce2 ne feine Sache, wenn du in 16Bit und kleinen Auflösungen (1024x786) und mit ner langsameren CPU (Duron/Celeron/P3 unter 1GHz) spielst

alles was drüber ist (1280er Auflösung, 32Bit und flinke CPU 1,3GHz++) da steckt selbsteverständlich die Kyro2, aufgrund ihres besseren Renderingverfahrens die normale GF2GTS in die Tasche, da die GeForce bei 32Bit ordentlich in die Knie geht, wärend die Kyr überhaut nicht an Leistung verliert (sie rechnet intern sowieso alles in 32Bit, egal welche Farbtiefe ausgewählt wurde)

Ich möchte blos mal wissen, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, das die K2 in der MX-Liga spielt
Eine Kyro spielt in der MX-Liga!

WER, WIE, WO WAS ???
Wer geht in die Knie bei 32 MB Farbtiefe?
http://www.de.tomshardware.com/graphic/01q2/010412/kyroII-18.html
http://www.de.tomshardware.com/graphic/01q2/010412/kyroII-22.html
Sorry wenn Du kein Vergleich hast.
Eine GTS war nie besonders billig und dehalb besitzen nicht so viele eine GF2GTS aber sie ist nun mal wesentlich schneller als eine MX.
Ich spiele Wolfenstein in der höchsten Auflösung mit 32MB und 1024x768. Da ruckelt nix!
Habe nur einen 700er Athlon und die GF2GTS.
Wie kommt man auf solch Hirnrissige Idee das eine GF2 bei 32MB in die Knie geht?
Eine Kyro ist gut aber ist und bleibt eine Billig-GPU ob es jetzt Kyro-Fans wahr haben wollen oder nicht.
Sorry das ich jetzt mal Klar Text schreiben musste!
Aber wenn ich höre das eine 400DM Karte mit 800 DM Karte mithalten sollen muss ich mich schütteln vor Lachen.
Das sind übrigens ca. Preise von vor einem Jahr.
So viel musste ich nämlich damals hinlegen für meine GF2GTS.

Zuletzt bearbeitet:
ROFL

ich darf mal gleich aus dem ersten Satz deines Links zittieren:

"Bei 32 Bit Farbtiefe holt der Kyro II in vielen Kategorien auf. Der GeForce2 GTS lässt bei geringen Auflösung noch seine Muskeln spielen, doch bei höheren Settings gibt er zugunsten des Kyro II nach."

wenn du die Ergebnisse lesen und verstehen würdest, hättest du bemerkt, das die GF2GTS und die Kyro2 fast exakt gleichauf sind

aber aus der Tatsache das du die Farbtiefe in in deinem Post mit 32MB *lol* angibst, zeigt mir, das du wohl noch eine Menge lesen musst....

PS:
dein nachträglich eingefügter Aquamark, zeigt mir, das du händeringend nach Argumenten suchst - der Aquamark macht intensiv von DX8 Features gebrauch (wie auch der 3dMark2001) kein Wunder, das die Kyro als reine DX7 Karte mit, den beim Testzeitpunkt vorliegenden, Betatreibern nicht ganz an die Ergebnisse der GF2 rankommt

PPS:
Schön für dich, das du RTCW in 1024x768x32 spielen kannst, denkst wohl das geht nur mit deiner Karte - sowas ******** - ich kann RTCW auf meiner Kyro auch in 1280x1024x32 ExtraHighDetails zocken, ohne das ich Probleme bekomme
Also sag mir noch einmal, das die Kyro2 ne LowerEnd-Karte ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bidde!

Ich weiss ja net worüber ihr streitet?

Ich(ja genau ich!!!)mit meiner TNT1(passiv gekühlt) und nem Celeron633@637;-) und 64MB RAM kann auch UT auf 1248x1024 zocken,aber was bringt mir das?
1)Ich hab nur ein NoName Moni...(Scott) der Max. 1280x1024 unterstützt und das bei 60Hz also das will ich mir nicht zumuten!
2)was bringt 32Bit anstatt 16Bit mehr?Weniger FPS oder?
3)Bei mir läuft UT locker auf 35fps aber nur auf 16Bit(weil bei 32bit sind so komische Grafikfehler)

Und ich versteh nicht warum ihr euch dann beschwehrt dass ne GF2MX/200/400 nicht reicht!!!
Ne GF2MX ist bestimmt 2x so schnell wie meine TNT,oder?
Ich mein natürlich kann ich nicht jedes Spiel zocken(Aquanox oder Max Panye) weil das ja auch Hardware fresser sind aber das macht doch kein Unterschied!!!!!!!!!!

Re: Also bidde!

Original erstellt von SL45user
Ich(ja genau ich!!!)mit meiner TNT1(passiv gekühlt) und nem Celeron633@637;-) und 64MB RAM kann auch UT auf 1248x1024 zocken,aber was bringt mir das?

glaub ich dir nicht - die TNT1 bringt UT nicht mal in 1024x768 ruckelfrei rüber (hab selbst mal eine besessen) hinzu kommen deine 64MB RAM, UT ist dermaßen Speicher und CPU abhängig du dürftest alle paar Sekunden ordentliche Lags haben.

2)was bringt 32Bit anstatt 16Bit mehr?Weniger FPS oder?
3)Bei mir läuft UT locker auf 35fps aber nur auf 16Bit(weil bei 32bit sind so komische Grafikfehler)

zu 2.) weniger Fps nicht bei Kyro; 32Bit im allgemeinen viel schönere Grafik
zu 3.) 35fps - höchstens wenn alle Details LOW sind; 32Bit gehen deshalb nicht, weil die 16MB deiner TNT1 nicht mehr für alle Texturen reichen

Wenn du meinst

Ich kann!
Natürlich kann ich mit meiner TNT ruckelfrei UT zocken(auf 1024x768 und alle details hoch!!!!!!!)
Gut ich hab se auch übertaktet siehst ja unten.
Aber es läuft und das ruckelfrei!!!!!!!

Re: ROFL

Original erstellt von Bombwurzel
ich darf mal gleich aus dem ersten Satz deines Links zittieren:

"Bei 32 Bit Farbtiefe holt der Kyro II in vielen Kategorien auf. Der GeForce2 GTS lässt bei geringen Auflösung noch seine Muskeln spielen, doch bei höheren Settings gibt er zugunsten des Kyro II nach."

wenn du die Ergebnisse lesen und verstehen würdest, hättest du bemerkt, das die GF2GTS und die Kyro2 fast exakt gleichauf sind

PS:
dein nachträglich eingefügter Aquamark, zeigt mir, das du händeringend nach Argumenten suchst - der Aquamark Aquamark macht intensiv von DX8 Features gebrauch (wie auch der 3dMark2001) kein Wunder, das die Kyro als reine DX7 Karte mit, den beim Testzeitpunkt vorliegenden, Betatreibern nicht ganz an die Ergebnisse der GF2 rankommt

PPS:
Schön für dich, das du RTCW in 1024x768x32 spielen kannst, denkst wohl das geht nur mit deiner Karte - sowas ******** - ich kann RTCW auf meiner Kyro auch in 1280x1024x32 ExtraHighDetails zocken, ohne das ich Probleme bekomme
Also sag mir noch einmal, das die Kyro2 ne LowerEnd-Karte ist...

Sorry das mit der 32MB Farbtiefe. Aber hast es wohl trotzdem verstanden oder?
Man darf sich auch als IT-Systemelektroniker auch mal Versprechern (Verschreiben).
Sage ja auch nichts das Du Aquamark Aquamark geschrieben hast.
Aber wenn Du mal nähere Fragen zum Thema Netzwerke und Server hast darfst Du als Kommunikationselektroniker mich gerne fragen.;)

Dir ist es wohl entgangen das auch die GF2GTS eine reine DX7 Karte ist. Habe den Aquarmark als Beispiel für ein aktuelles Spiel genommen.
Die Auflösung 1280x1024x32 ist bei mir mit sicherheit auch drin aber solch eine hohe Auflösung lohnt sich nicht auf meinem 17 zöller.

Mein Kollege hat einen 800er Duron mit einer Kyro II aber trotzdem Ruckelt es bei vielen Spielen. zB mit Diablo2 hat er Probleme. Deshalb vermute ich mal das eine Kyro zwingend eine schnelle CPU als Rückenhalt braucht ehe sie mal auftrumpft (gegenüber eine MX).
Habe auch schon versucht meine Karte zu übertakten aber das bringt gar nix weil mein 700 Thunderbird auch seine Grenzen hat.
Deshalb sage ich das die GF2GTS und der 700er Athlon ein ideales Team sind. Brauche keine schnellere Karte geschweige denn ne langsamere Kyro2.
Heut zu Tage würde ich mir aber auch vieleicht eine billigere Kyro2 kaufen aber da eine GF2TI200 auch nicht wesentlich mehr kostet, ständ meine Entscheidung gegen die Kyro schon fest.
In meinem nächsten PC kommt übrigens eine GF3TI500 und ein 2GHz AthlonXP wenn er denn wirklich nächsen Monat rauskommt.

Kyro2 ist und bleibt eine sehr gute Billig-GPU nicht mehr und nicht weniger. Aber kommt an eine Mittelklasse GF2GTS nicht ran.

Friede, Brüder

@Airex
Ich möchte mit dir keinen (neuen) Glaubenskrieg in Sachen Kyro anzetteln und ich glaube auch nicht, daß Bombwurzel das möchte. ;)
Aber seine Verteidigung des Kyro ist legitim, wenn auch hier und da mit ein paar Wenns versehen. Das eine große Wenn ist "Wenn du eine schnelle CPU hast", das andere "Wenn dir etwas Herumexperimentieren nicht zuviel ist" -> Dann hast du auch Spaß mit dem Kyro. Für einen Duron unter 900Mhz würde ich selbst auch eine günstige GF2 als beste Lösung empfehlen, da haben wir keinen Streit.
Daß bei deinem Freund die Spiele ruckeln, tut mir leid für ihn. Sein Duron ist ein Grenzfall, er bremst den Kyro schon ein wenig aus.
Aber von allen Spielen würde ich gerade Diablo 2 nicht als Vergleichstest heranziehen. Ich habe das Spiel auf einer VooDoo3 und einer TNT2 flüssig laufen, dann auf einer GF2 und einem Kyro2 (mit jeweils schwächerer CPU) nur stottern sehen. So schlechte Ausnutzung der GraKa-Ressourcen ist mir selten untergekommen. Es kommt scheinbar einzig und allein auf die CPU an.
Übrigens gibt es nur eine GF2Ti und eine GF3Ti200, keine "GF2Ti200". Welche meinst du jetzt?

jungs ich will euch ja net reinreden aber es geht doch in erster linie darum *ausreichende* frameraten bei *ordentlicher* bildquali zu haben. bei jeder graka. und dass ne gf2 in sachen BQ einer kyro2 hinterhinkt und dass sie sich weiterhin bei 32bit farbtiefe und höheren auflösungen sogar im fps-vergleich gegenüber der kyro2 verliert wurde schon mehrfach belegt und diskutiert.
dass sích unser freund hier nicht recht belehren lässt und seine berufsbezeichung geradezu als prädikat voranstellt kann bloss an einem liegen ....
er ist ein ...

nVidiot: Person or persons who purchased a video card from nVidia Corporation and believes that the said company delivers a "quality" product with good "drivers" and support.
The person or persons pertaining to the above definition will defend their product despite concrete proof of the company's lack of good support, drivers, and quality.

See also: stupid, moron, idiot

(aus dem x3dfx-Forum)

das ganze soll hier keinen persönlich angreifen aber der ganze glaubenskrieg geht mir nach der 100. seite voll mit flamings schon aufn wecker :D :D :D
ok wir könnten noch 3dfx einbeziehn dann würd ich gerne mitstreiten aber so ... :D

Danke! Das nehme ich als persönliche Beleidigung auf!

Zitat MeLLe :affe:
dass sích unser freund hier nicht recht belehren lässt und seine berufsbezeichung geradezu als prädikat voranstellt kann bloss an einem liegen ....
Richtigstellung
Mein Beruf habe ich nur genannt weil Bombwurzel meine IT-Kenntnisse bezweifelte!

Zitat Bombwurzel
aber aus der Tatsache das du die Farbtiefe in in deinem Post mit 32MB *lol* angibst, zeigt mir, das du wohl noch eine Menge lesen musst....
Habe niemals versuch jemanden hier aus diesem Forum persönlich zu beleidigen oder mich durch meinem Beruf hervorzuheben.

Dieses wird meine letzte Antwort in diesem Beitrag sein!
Und ebenso meine Letzte Antwort auf einen Beitrag oder Antwort von MeLLe. :affe:
ignore MeLLe:affe:
:stock:

Zuletzt bearbeitet:
Nvidiot

Original erstellt von MeLLe
jungs ich will euch ja net reinreden aber es geht doch in erster linie darum *ausreichende* frameraten bei *ordentlicher* bildquali zu haben. bei jeder graka. und dass ne gf2 in sachen BQ einer kyro2 hinterhinkt und dass sie sich weiterhin bei 32bit farbtiefe und höheren auflösungen sogar im fps-vergleich gegenüber der kyro2 verliert wurde schon mehrfach belegt und diskutiert.
er ist ein ...

das ganze soll hier keinen persönlich angreifen aber der ganze glaubenskrieg geht mir nach der 100. seite voll mit flamings schon aufn wecker :D :D :D
ok wir könnten noch 3dfx einbeziehn dann würd ich gerne mitstreiten aber so ... :D

Wenn NvIdiot keine Beleidigung ist, was dann. Solche Posts sind nich sehr hilfreich. Ausserdem, was soll das?, Wenn Er sich nicht belehren laesst ? Er hat seine Meinung und das ist auch gut so.Das Forum dient nicht dazu, jemanden zu belehren ! Wenn Dich das hier aufregt, versteh ich nicht, das Du das dann hier mitliest.Ausserdem ist nichts dabei, wenn jemand seinen Beruf angibt, man kann den ja sogar in den persoenlichen Einstellungen vorab angeben. Die 3DFX brauchen wir nicht mit einbeziehen, denn die ist out. So wie ich das sehe, streitest Du ja auch gern, nur hast Du wohl eine 3DFX on Board, da interessiert dich ne Kyro oder Geforce nicht und deshalb dein posting.Also immer schoen den Ball flachhalten, wem das hier auf die Nerven geht, muss nicht mitlesen.

MfG Fairy

Re: Nvidiot

Original erstellt von Fairy

Er hat seine Meinung und das ist auch gut so.Das Forum dient nicht dazu, jemanden zu belehren ! ... Also immer schoen den Ball flachhalten, wem das hier auf die Nerven geht, muss nicht mitlesen.

MfG Fairy

Das nenne ich mal ein versöhnliches Schlußwort. Also: It's Xmas-Time! Seid nett zu einander und übt Toleranz!

P.S.: Ich fand ja die 3D-Eigenschaften der Matrox Mystique "atemberaubend" :D :D :D

sachte sachte .... wie gesagt ich wollte mit diesem post keinen beleidigen. ich akzeptiere und toleriere andere meinungen. wenn aber FAKTEN nicht anerkannt werden, dann hat das nichts mit freier meinung sondern mit sturheit zu tun.
ich kann auch *behaupten* meine v5 versägt ne gf3. aber dann werden sicher zahlen auf mich einprasseln die mir zeigen dass dem nicht so ist. und schlussendlich DANN muss ich meine aussage revidieren.
eine kyro2 ist nunmal in einigen belangen einer gf2 überlegen, und damit keine lahme budgetkarte. das sollte auch airex einsehen *können*. mehr wollte ich nicht erreichen.

das nVidiot-zitat bezieht sich bei genauerer betrachtung nur auf leute, die auf ihren *falschen* nVidia-ist-das-beste-ansichten bestehen. ich denke damit sollte hier keiner persönlich getroffen worden sein. es sei denn dies trifft tatsächlich auf jemanden zu.

außerdem ist mein post mit ein paar ":D" geschmückt - nehmt also nicht immer alles so bierernst, sondern lächelt mal! das hilft!

nichtsdestotrotz SORRY AIREX, hab wohl etwas zu heftig gepostet. war mein fehler, ich geb mir mühe mich in zukunft zurückzuhalten. alles andere sollte weiter oben in diesem post erklärt worden sein ;)

ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest!

und dann noch ... !!!!!

Ich kann bestätigen das SL45user
mit seinem system UT auf 1280x768
max. details und 16bit Farbtiefe

RUCKELFREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zocken kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-selber gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--------------------------------------------
FRohe Wheinachten@nici 'n' rest
--------------------------------------------

---------------------------------------------
@teddybiker:
bist nicht grad gut aufgelegt oder?
----------------------------------------------

---------------------------------------------
ps: die editierfunkt. ist mir neu :D

ps:durch ständiges editieren wird
der beitrag aber recht lang !!
Ist das besser als 3 kleine beiträge
zu posten ?! - :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Re: und dann noch ... !!!!!

Original erstellt von wauwau
Ich kann bestätigen das SL45user
mit seinem system UT auf 1280x768
max. details und 16bit Farbtiefe
RUCKELFREI !
zocken kann !
-selber gesehen !
wauwau, wenn Du nicht bald vernünftig, den Regeln entsprechend Deine Beiträge schreibst, gibts die rote Karte!

Du bist bereits mehrfach vom Team angeschrieben worden! Wenn man sein Beitrag ein paar Minuten später ändern will, so kann man das mit der Editierfunktion bestens gestalten!
Und Deine multiblen Satzzeichen gehen uns mächtig uffn Keks!

Halte Dich an die Regeln, sonst bist Du draussen!

@Wauwau, jetzt mal Klartext

Also erst einmal möchte auch ich darum bitten, daß ihr euch hier nicht (virtuell) die Köpfe einschlagt. Davon ist noch keine Graphik schneller oder schöner geworden. :D

Und dir, Wauwau, muß ich mal etwas Grundlegendes sagen.
Es mag sein, daß du noch eine Menge zu lernen hast, aber an deiner Stelle würde ich bald damit anfangen. Ich gebe dir mal einen Auszug der Dinge, die du anders machen solltest:

1. Interpunktion: Deine Satzstruktur ist nicht die schlechteste, aber du verwendest an entscheidenden Stellen derart viele Satzzeichen, daß man den Eindruck bekommt, die betreffende Taste würde bei dir klemmen. Ein Ausrufungszeifen markiert einen imperativen Satz, zwei davon sollen spezielle Aufmerksamkeit auf ihn lenken oder auf einen extremen Umstand hinweisen, drei oder mehr sind einfach nur Spam. Übrigens mußt du auch nicht ständig Strichreihen und Leerzeilen einfügen, die strecken deine Beiträge nur über Gebühr.

2. Topics: Wenn du einen Thread aufmachst, wähle den Titel so, daß man auf einen Blick das Thema und gegebenenfalls dein Problem erkennen kann. Alles andere ist ein Fall für den Moderator und kostet uns Arbeit. Wenn wir eines Tages schlicht keinen Bock mehr haben, deinen Threads sinnvolle Namen zu geben, werden wir dazu übergehen, sie stattdessen sofort zu schließen. Das ist aus deiner Sicht vielleicht unfair, aber einfacher für uns.

3. Argumente: Wenn du dich an einer Diskussion beteiligen möchtest, kannst du das gerne tun. Denke aber nach, bevor du postest. Diskussionen ernähren sich hauptsächlich von Argumenten - wenn nur sinnlose Kommentare kommen, verhungern sie.
Bei Problemthreads ist jedermanns Hilfe gefragt, deine auch. Aber wiederhole bitte nicht die Beiträge anderer. Und wenn du sie in Frage stellst (auch Kritik kann sehr konstruktiv sein), dann aber bitte nur mit guter Begründung. Genau so solltest du nicht aggressiv auf die Kritik anderer reagieren, sondern sie dir zu Herzen nehmen und daraus lernen - oder zivilisiert dagegenhalten, wenn sie nicht zutrifft.
Und baue in Problemthreads keine Grundsatzdiskussion auf, dafür gibt es eigene Threads.

4. Witze: Über deinen mißverständlichen Humor haben wir bereits gesprochen. Es ist leider so, daß viele andere deine Beiträge beleidigend finden, wo du sie eigentlich nur lustig gemeint hast. Wir sind keine Miesmacher, aber in diesem Fall solltest du vielleicht auf humoristische Einlagen verzichten, oder sie wenigstens eindeutig kennzeichnen. Das ist zwar irgendwie doof, aber besser als die Alternative.

5. Respekt: Das hängt auch mit deinem Humor zusammen. Wir begegnen unseren Boardies stets mit dem gebotenen Respekt und erwarten auch, daß ihr untereinander ebenso verfahrt. Du hast dir leider den Respekt der anderen sprichwörtlich verscherzt, auch wenn es ohne böse Absicht gewesen sein mag. In Zukunft wirst du öfter um Verzeihung bitten müssen, auch wenn es dir eigentlich unfair erscheint. Aber gerade mit Einsicht kannst du dir den Respekt der anderen wieder verdienen. Und indem du meine Hinweise beherzigst.

Sicher treffen einige dieser Punkte auch auf andere Boardies zu und ihr könnt sie euch gerne hinter die Ohren schreiben. Irgendwie und irgendwo steht das auch alles in den FB-Regeln. Aber ihr seid ja doch zu faul, die zu lesen. :p
Ich hätte es gewiß nicht nötig, all das zu schreiben und was Besseres zu tun habe ich allemal. Aber ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, daß unser Wauwau/Chadda eine Chance verdient hat. Keiner hier erwartet, daß jeder Newbie auf FB sich gleich die Regeln durchliest und sich vorbildlich daran hält. Was wir erwarten ist aber, daß ihr alle im Laufe der Zeit lernt, wie der Hase läuft in diesem unserem Forum. Was ich hier aufgeführt habe, ist repräsentativ und ich könnte wohl noch mehr aufzählen, was Wauwau nicht direkt betrifft. Meistens funktioniert das Boardleben auch, ohne daß man diese Regeln direkt ausspricht.
Aber erwartet nicht, daß sie jeder auf Anhieb begreift.

Ende der Weihnachtsansprache ;)
feiert schön,
Kwuteg

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir am besten ne Voodoo 5 6000:D .
Ne scherz, die gibt es ja leider nicht zu kaufen.

Ich kann Dir die GF 2 Ti ans Herz legen, da ich schon seit über einem Jahr mit nVidia Karten (von GTS-GF3) arbeite und mit der Leistung immer zufrieden war.

Mag sein das die ATI auch gut ist, hab mit diesen Karten noch nicht gearbeitet.

Viel Glück bei der Wahl:)

Rate auch zu einer Radeon 8500LE. Da sparst du nur am Geld und nicht an der Leistung. Allemal besser als sich ein zwangsverlangsamte GF3 wie die Ti200 zu kaufen.

Weiters möchte ich aber noch anbringen, dass ich es nicht für zielführend halte 10 gleiche Post mit gleichem Inhalt und verschiedener Überschrift ins Forum zu stellen. Die Frage nach der besten Graka gibt alle 3 Tage neu. Das muss doch nicht sein.

Zurück
Oben