Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir nen neuen Laptop gekauft und wollt ihn auch als DVD-Player nutzen und hab ihn an den Fernseher angeschloßen! Aber der Laptop erkennt den Fernseher nicht! Hab das gleiche prozedere schon vorher mit meinem Computer durch gekspert dort klappt alles wie am schnürchen! Dann wollt ich nen neuen Treiber installieren aber dann zeigt mir das system nen fehler an und sagt das es die hardware nicht finden kann!!! woran kann das bitte liegen??? (habs mit verschiedenen treibern aus probiert!!!)
Man kann die Referencetreiber von Nvidia oder ATi auf Mobiles nicht installieren... meisstens sind die Treiber von dem Notebookhersteller auch schon veraltet, also muss man auf Drittanbieter zurrückgreifen... bei ATi geht das ganz einfach mit dem Mobility Modder damit kannst du dem Original Catalyst "beibringen" auch für Mobiles installierbar zu sein bzw das es sie erkennt und Du sie auch installieren kannst . Absolut ungefährlich und funktioniert bei mir wunderbar bisher .
Für die Geforce Go Serie findest du bei Station Drivers ein paar, welche so geändert wurden, das sie sich problemlos auf den Go Karten von Nvidia installieren lassen. (habe selber keine Geforce Go und konnte es deswegen leider noch nicht ausprobieren) gehört habe ich aber nur gutes dadrüber .
Als Alternative kannst du auch die Omega Driver probieren, die lassen sich auch auf Mobiles installieren, falls dir das andere zu "umständlich" ist.
Wenn du allerdings KEINE Nvidia oder ATi mobile gfx im Laptop hast, dann weiss ich leider keine Lösung bzw Alternative - am einfachsten hast du es dann, wenn du beim hersteller direkt schaust oder dich an dessen Support wendest