Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafiktreiber Crash
- Ersteller Dilated83
- Erstellt am
mad999
Cadet 3rd Year
Warum hast Du den 577.00 noch nicht ausprobiert, anstatt Dich so lange darüber zu ärgern?
Da liegt kein GPU Defekt vor, die Treiber sind (gerade was BF2042 in Verbindung mit Blackwell GPU's) angeht,
buggy. Ich hatte solche Probleme mit meiner RTX 4080 auch nicht.
Seitdem ich den 577.00 installiert habe, crasht mein BF2042 mit der RTX 5080 nicht mehr.
Mehr als helfen kann man nicht.....
Da liegt kein GPU Defekt vor, die Treiber sind (gerade was BF2042 in Verbindung mit Blackwell GPU's) angeht,
buggy. Ich hatte solche Probleme mit meiner RTX 4080 auch nicht.
Seitdem ich den 577.00 installiert habe, crasht mein BF2042 mit der RTX 5080 nicht mehr.
Mehr als helfen kann man nicht.....
ja hatte ich auch, hast du die crashes auch beim spielen? ich wie gesagt... nur im hauptmenü, und dauch nur recht selten. alle 2 tage einmal oder so.
hab jetzt mal den kompletten shader cache gelöscht. mal schauen.
spiele jetzt schon seit ca. 3 h, nicht ein crash
hab jetzt mal den kompletten shader cache gelöscht. mal schauen.
spiele jetzt schon seit ca. 3 h, nicht ein crash
ColdGlow
Lt. Commander
@Dilated83 hast du zufällig auf dem 2. Bildschirm noch was nebenbei am laufen? Videos etc., denn dann greift Gsync nicht mehr in dem Augenblick, soweit ich weiß, iwo stand es in den nvidia patchnotes...
Und was meinst du mit Crash? kompletter Absturz oder siehst du nur die Helper-Dienste von Nvidia die bei Crashes einspringen im Taskmanager.. musst schon genauer sein
Und was meinst du mit Crash? kompletter Absturz oder siehst du nur die Helper-Dienste von Nvidia die bei Crashes einspringen im Taskmanager.. musst schon genauer sein
ColdGlow
Lt. Commander
Dilated83 schrieb:aber nur discord
ggf. HW Acc. ausschalten? hab es auch in allen Gaming Clients aus, damit die Performance halt nur dem Spiel zugute kommt.
ist ausColdGlow schrieb:ggf. HW Acc. ausschalten?
Dilated83 schrieb:
EDIT
kann mir da auch vorstellen, das die Probleme von Seiten EA, bzw. BF 2042 selber kommen. Oder es ist allgemein ein EA/NVIDIA Problem aktuell.
mad999
Cadet 3rd Year
Ich habe im falschen Thread gepostet (sollte hier sein: https://www.computerbase.de/forum/t...tx-error-hr-failed-with-e_unexpected.2249546/).