• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Helikopter Kampf Simulation

NiK-I_I

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
851
Hi

früher habe ich immer wieder mal ein uraltes Helikopter Kampfspiel gespielt, sprich man hatte einen heli und ist mit diesem über simple steuerung durch ein lvl geflogen und hat gegener abgeschossen.

Leider läuft dieses spiel nicht unter XP und es war auch nur eine ein lvl demo.


Gibt es solche spiele heutzutage noch?
Und wenn ja wie heißen diese?

Es muss nicht top aktuell sein!



mfg


NiK
 
Comanche 4, allerdings auch schon recht betagt, läuft aber bei mir unter XP.
Ich glaube es gab auch mal sowas wie Apache. Aber so richtig aktuelle Spiele mit zeitgemässer Grafik sind auch mir leider nicht bekannt. Würde mich auch mal interessieren.
 
ich kenne da noch Hind, ist etwa so alt wie die beiden anderen genannten reihen.
 
Hi

also ein freund von mir hatte das Comanche, ich habs mal angespielt!

War aber doch nicht das wahre und ich habe festgestellt das mir diese art von spiel doch nciht mehr gefällt

trotzdem danke für die antworten


mfg




NiK
 
Zurück
Oben