• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hell let Loose Kameraden gesucht, einfache nette Runde, keine Verpflichtung

GERmaximus

Rear Admiral
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
5.288
Hey Leute,
leider ist meine Teamspeak Gruppe mittlerweile so passiv geworden...

Ich suche ein paar Leute mit denen man mal Abends 1-2 Runde zocken kann.
Nichts wildes, einfach ein paar Leute.

Mir ist egal wie gut ihr seid, wie viele Abschüsse ihr generiert, etc, mir zählt der Spaß.
Das einzige was ich nicht möchte sind Teamspeak / Discord Vandalen.
Leute die ins Mikro husten und schnaufen, oder wo im Hintergrund irgendwelche Filme etc laufen.
Davon hatten wir mal genau zwei Leute, und das gebe ich mir einfach nicht mehr...

Ich habe nur Abends Zeit, grob ab 20:30Uhr und kann bis ca 23 Uhr.

Evtl. gibts den einen oder Anderen mit den man sich treffen kann.
 
Zurück
Oben