• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hell let loose oder ähnliches?

DoNotAimAtMe schrieb:
Doch war schon bei einiges guten dabei auch 38id tolle runde gezockt aber ändert leider nichts daran dass ich niemand sehe und immer im Spawn hänge zu warten
An den OPs vom Squadleader geht spawnen deutlich schneller als an Garnisonen.
 
Klar aber ich bin da trotzdem wieder schnell am Spawn bildschirm 🤣 ne gefällt mir nicht 😬
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Ja aber glaube das genauso schwierig nur dass man dabei noch alles verlieren kann 🙈 extraction Shooter ist ja nicht so meins.
 
Ja wenn dir HLL zu schwer ist würde ich Squad, Squad44, Escape from Tarkov, Ready or Not vergessen.
Wie wärs mit Battlefield V oder 4 wenn es etwas Arcadiger sein soll?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoNotAimAtMe
Cod nicht aber Battlefield bin ich ja eigentlich ein Fan davon aber der letzte Teil 🙈 den kannste vergessen die davor sind ausgelutscht 🤣

Aktuell ist es nicht einfach weil soviel scheisse draussen ist und kann aktuell kein new world mehr sein 😬
 
Finde ich nicht, gibt sehr viele gute Alternativen zu den 0815 Ballerspielen, aber die sind dann meist etwas anspruchsvoller. HLL war für mich Anfangs auch schwer und ich musste mich fast etwas dazu zwingen, heute bin ich froh um dieses Spiel, erinnert mich irgendwie an BF2 (die gute alte Zeit :D)
Hunt Showdown ist auch super, aber auch schwerer ...
Das wichtigste bei solchen Spielen ist halt sich eine entsprechende Community zu finden wo man gut dazupasst, auch vom Alter her. Alles andre gibt sich. Hab HLL letztes Jahr einer Dame empfohlen die neu am PC gespielt hat, war natürlich hart für sie, aber heute spielt sie es mit Leidenschaft und macht sogar Squad Lead ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoNotAimAtMe
Sollten wir uns mal auf Steam zusammenschmeißen um ein paar Runden durchzuziehen?

Bin zwar momentan selten Online, aber sporadisch habe ich Zeit, bzw. am Wochende gehts meist leichter.
 
Hell let Loose ist einfach großartig!

Es ist jetzt auch in Gamepass was plötzlich 848594 lvl 1er ohne Mikro ins Spiel gespült hat. :D

Wenn nur 5% bleiben MIT Kommunikationsfähigkeit wäre das schon super.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
AahhFreshMeat schrieb:
Hell let Loose ist einfach großartig!

Es ist jetzt auch in Gamepass was plötzlich 848594 lvl 1er ohne Mikro ins Spiel gespült hat. :D
Ja gruselig. Und dann noch mit Gamepad...
Wir konnten dadurch aber auch einige Neulinge abholen, wenn die kommunikativ sind macht das echt Freude.
 
Ja_Ge schrieb:
Ja gruselig. Und dann noch mit Gamepad...
wird nur angezeigt, spielen geht aber über Maus und Tastatur. Das Gamepad wird nur wegen dem Gamepass angezeigt.
Ergänzung ()

AahhFreshMeat schrieb:
Es ist jetzt auch in Gamepass was plötzlich 848594 lvl 1er ohne Mikro ins Spiel gespült hat. :D
Das ist manchmal echt nervig, da wirklich keiner so recht kommunizieren möchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AahhFreshMeat
Zurück
Oben