Helles Convertible für draußen gesucht, bis 2000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cosina

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
1
Suche Convertible für selbstständiges Business mit hellem Bildschirm.

Suche ein 2in1-Notebook/Convertible, gerne HP, da ich vom früheren x360 noch Stifte habe und HP gewöhnt bin. Kein Muss.

Da ich öfters gerne draußen arbeite, sollte der Bildschirm nicht zu dunkel sein. Und für Bildbearbeitung sollte es mindestens ein OLED sein


Was mir besonders wichtig ist, ein heller Bildschirm, weil es auch draußen mal genutzt wird. Mir gefällt das Dragonfly Max sehr gut, ist aber mit über 3000 Euro ganz schön happig. Der Preis sollte nicht über 2000 gehen. Nehme auch gerne Gebrauchtes.
Je länger ich suche, desto unübersichtlicher wird es für mich. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
 
Bitte reiche noch die Checkliste die den Frage Katalog enthält nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosina
@Cosina
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Ohje, und dann den Thread auch noch als Leserartikel gestartet ^^ Hoffentlich kann das von nem Mod gefixt werden.

Oder tatsächlich den Thread komplett einstampfen und bitte nochmal neu und diesmal, ohne den Fragebogen zu löschen, dem gibt es nicht umsonst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben