• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hellgate + Alone in the Dark

Lizzard 1

Cadet 4th Year
Hallo auch!
Habe gestern meinen neuen P.C. bekommen, Core 2 Quad 9450, Club 3D HD4870 512 MB.
Hatte vorher einen Pentium 4 mit einer Gainward Bliss 7800GS Silent 512MB AGP.
Spiele auf dem alten P.C. ZURZEIT Hellgate. Wie bekomme ich den Spielstand auf den neuen P.C. Transferiert?
Welche Einstellungen an der Graka. Sind zum Spielen am besten?
Und noch ne Frage :
Ich habe Alone in the Dark installiert , habe aber keine Desktopverknüpfung.:o

Die Spielstände können an zwei verschiedenen Orten sein. Entweder in dem Ordner wo du das Spiel installiert hast (nach nem Ordner suchen der ,,saves'' oder ähnlich heisst), oder unter C:Benutzer/Dein Account Name/Dokumente/Hellgate/saves.
Wenn du Alone in the dark unter Vista installiert hasst musst du mal im Prdner ,,Spiele'' suchen.
Den kannst du aufrufen wenn du auf Start gehst und auf der rechten Seite danach suchst.
Sonst ist die .exe. Datei im Installationspfad. Dort kannst du dann mit Rechtsklick auf die .exe eine Verknüpfung erstellen.

MfG

Hellgate London: Im Eigene Dateien-Ordner ist der Unterordner My Games, darin wiederum der Hellgate-Ordner, in dem sich alle Savegames befinden.

Also für die Desktopverknüpfung gehst du in den Ordner, in welchen du AITD installiert hast, rechtsklickst dann auf .exe, dann wählst du Verknüpfung erstellen aus. Anschließend findest du im Ordner eine Datei mit dem Namen "Verknüpfung mit a...exe", diese kannst du umbenennen (oder auch nicht, ist egal) und dann mittels Drag'n'Drop auf den Desktop ziehen.

Für Hellgate: London suchst du einfach die Savegames (meistens in den Eigenen Dateinen in EA-Games oder im Spieleordner kopierst diese auf einen USB-Stick, gehst an deinen neuen rechner, suchst dort den gleichen Ordner wie vorhin und fügst dort die Dateien ein.

Die Grafikeinstellungen sind dann am besten, wenn noch alles flüssig läuft und überall das Maximale drin steht. => Ausprobieren. Vor allem Fressen Qualitätseinstellungen wie Anti-Aliasing und Anisoptrope Filter Leistung. Sobald das Spiel stockt, geh bei diesen runter. Bei der Auflösung wählst du am besten die native Bilschirmauflösung.

Naja Hellgate stockt selbst bei deinem System noch. Singleplayer allemal weil das noch ne ältere Version ist.
Auf den Live Servern sind deine Charaktere online gespeichert.

\Eigene Dateien\My Games\Hellgate\Save\Singleplayer ist das Verzeichnis, den Rest nicht mitkopieren.

Alone in the Dark evtl mal im Startmenü geschaut ob da die böse Verknüpfung versteckt ist ? Sonst einfach selbst eine Verknüpfung erstellen ?

ich würde dir empfehlen Hellgate auf DX9 zu spielen. DX10 sieht nicht viel anders aus, hat aber derbe Performance Probleme.

Ach, echt? bei mir läuft HGL mit DX10 schneller. Wenn auch nur 1-2 fps.

Zurück
Oben