Kannst du das bitte ausfĂŒhren?Tornavida schrieb:Manchmal ist es bei manchen Aussagen schwer zu glauben, dass Diejenigen tatsĂ€chlich eine Nvidia Karte nutzen.đ
Oder war das nicht auf mich direkt bezogen?
Das aktuelle (mit DLSS4) eingefĂŒhrte Modell ist dem von DLSS3/3.5 was BildqualitĂ€t angeht ĂŒberlegen.
Transformer vs. CNN.
CNN Performance < Transf. Performance.
Puh, könnte man, könnte man nicht, da du dich aber anscheinend sichtlich berĂŒhrt fĂŒhlst bei solchen Aussagen von mir, Ă€uĂere ich mich nicht weiter dazu und sage einfach - basst scho.Chismon schrieb:könnte man ableiten, dass ich hier auf CB allgemein auch deutlich mehr zur Dsikussion beigetragen bisher als Du ... man kann es aber auch sein lassen, das so zu interpretieren), auch wenn ich hier nicht so lange wie Du registriert bin - mitverfolgt hĂ€tte.
Weil ich Genauigkeit liebe.Chismon schrieb:aus welchen GrĂŒnden auch immer
Innerer Monk und so, ja ich weiĂ selber dass das ein ungesunder Tick ist.
Wenn es dir als solch eine "herablassende" Unterstellung und LĂŒge vorkam (und ja hier könnte/kann ich mich verhaspelt haben), dann bricht mir wirklich kein Zacken aus der Krone mich zu entschuldigen. Also, entschuldige!Chismon schrieb:Es war eine dreiste, herablassende Unterstellung bzw. LĂŒge mir vorzuwerfen, ich hĂ€tte den Podcast nie verfolgt und dafĂŒr solltest Du die eigene Verantwortung ĂŒbernehmen und das idealer Weise eingestehen ebenso wie fĂŒr Deine anderen Unterstellungen und Dich nicht davor drĂŒcken und das wegwischen, aber Selbstreflektion scheint wohl nicht so Deine Sache zu sein.
Dann aber auch von deiner Seite aus auf mich persönlich abzuzielen und der Meinung zu sein ich kann mit Selbstreflektion nichts anfangen ist auch gelinde gesagt "wild".
Ich schwimme genauso wenig wie viele anderen hier auf der Einheitsmeinung mit, was man an vielen anderen kontroversen Posts auch sicherlich feststellen kann.Chismon schrieb:sondern kann mir selber meine eigenen bilden, anstatt auf einer gerne gesehenen/verbreiteten "Einheitsmeinung" mitzuschwimmen (wenn Du stÀndige Harmonie bzw. Friede, Freude, Eierkuchen möchtest, bist Du in einem Forum am falschen Platz).
Und ja - ich wĂŒrde behaupten ich suche im Forum Harmonie, genauso wie in meinem Privatleben und auf der Arbeit.
Wenn das nicht dein "Goal" sein sollte, ist das deine Sache, ICH (ich als Person) finde das aber traurig.
Ein Leben ohne Konflikte ist definitiv ein besseres....
Sie sind schneller und effizienter.Chismon schrieb:Deiner Meinung nach sind nVidia Karten besser
Siehe Tests. Faktisch hat rein aus Performance Sicht NV das bessere Produkt.
Genau, heiĂt ja nicht, dass jeder NV kaufen muss und schon gar sollte, man kauf nach seinem Nutzungsverhalten und dem dazugehörigen Preispunkt.Chismon schrieb:fĂŒr deren Nutzerverhalten das stimmigere Preis-LeistungsverhĂ€ltnis bieten und oft genug besser altern.
Sollte ich etwas anderes vermittelt haben, sorry.
Die anderen sind auch gröĂer und haben pro Kopf weniger Doings pro Tag, ergo kommt mehr pro MA rum.Chismon schrieb:Von anderen Redaktionen und Redakteuren wird das ebenso getan, damit dĂŒrftest Du den meisten Leuten nichts neues erzĂ€hlen.
Wie gesagt, die Ressourcen sind begrenzt....und aus allgemeinem Anlass sollte man dann dazu tendieren auch mehrere Tests anzuschauen, was du ja auch getan hast.
Ob da hier nun was fehlt ist (fĂŒr mich) unerheblich. FĂŒr dich ja nicht, was auch ok ist.
Aber nun gut, ich möchte mit dir @Chismon - keinen Beef und das hat hier alles auch wenig zu suchen. Eigentlich hat es viel zu viel Offtopic verursacht (ich bin schuldig der Anklage).
In diesem Sinne begraben wir das Thema, bevor das noch alles im Aquarium landet.