@executor55
/signed
das war auch so lustig auf inhellgate.de während der betaphase und dann bevor die full rauskam.
da gab es dann die fraktion, die an der beta teilnahm und dem spiel schlechte zeugnisse ausstellte.
die fraktion der sog. fanboys hat dagegen gewettert und gesagt, dass es doch nur eine beta sei und dass man doch wohl keine voreiligen schlüsse draus ziehen könnte.
nun gut, da mag man den fanboys zum teil wirklich recht geben.
dann aber kam der knaller: die demo.
definition einer demo: sie soll einen vorab-eindruck vom spiel vermitteln, der dann dazu führt sich das spiel entweder zu kaufen oder nicht.
nun sind wieder die beiden fraktionen aufeinander gestoßen.
die einen haben geasgt, dass die demo eigentlich einfach nur wieder das bestätigt, dass die beta-version wirklich fürn arsch war und/oder dass das spiel heißer gekocht wird als es dann letztlich gegessen wird.
die fanboys waren dann der überkracher: sie meinten, dass es doch nur eine demo sei und dass man sich doch wohl kein urteil über die full dann bilden könne.
also eigentlich sagen die fanboys: nur wenn du 50€ ausgibst kannst du dir eine richtige meinung über das spiel bilden.
und da frage ich mich: wozu gibts denn dann überhaupt noch alpha und betaphasen, demos usw. wenn man lt. der fraktion der fanboys sowieso sich das spiel kaufen MUSS um mitreden zu können.
das lustige: es ging ja noch weiter.
nachdem sich auch diejenigen die gegen hg:l waren sich das spiel gekauft haben und nachwievor ihr eindruck aus der beta und aus der demo sich bestätigt hat...da kamen die fanboys wieder an und hatten den nächsten knaller auf lager, nämlich: "ja wartet doch mal ab, es wird gepatcht"
also bei soviel verblendung fehlen einem echt die worte