• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

• Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

Stimmen: 94 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    362
ok danke. dann lass ich die finger davon.
hab cod4 uns es is oede, hab genug von shootern... aber hellgate is dann auch nix. waer nur ganz gut gewesne, weils ja sogar buecher dazu gibt. und das logo vom spiel sieht einfach geil aus ^^

andere empfehlungen? crysis is auch super...shooter...

also falls du nen shooter suchst, dann bist du hier im falschen unterforum ;)

lest bitte nochmal

danke

Ach jetzt blich ichs. Sorry. Habe das mit Crysis falsch verstanden. =D
Ja, hm, was suchst du denn? Ein Rollenspiel-light, was kein Hack´n´Slay ist, wie Hellgate? Oder anderer Tipp: Kennst wen, der Hellgate hat? Dann zock dock mal einen hochstufigen Character an und schau, obs dir Spaß macht.

Immer diese Frage: Ist das Spiel wie die Demo?
Ey Leude ... was sollsn sonst sein? Meint ihr die Entwickler bingen ne Demo um dann das Release nochmal komplett anderst zu machen? Welchen Sinn hätte dann eine Demo?
Also echt, da kann ich nur noch reinschlagen bei sowas -.-

Kisuke schrieb:
lest bitte nochmal

danke

sorry auch von mir, habs ebenfalls falsch verstanden

Executor55 schrieb:
Immer diese Frage: Ist das Spiel wie die Demo?
Ey Leude ... was sollsn sonst sein? Meint ihr die Entwickler bingen ne Demo um dann das Release nochmal komplett anderst zu machen? Welchen Sinn hätte dann eine Demo?
Also echt, da kann ich nur noch reinschlagen bei sowas -.-

na wenn ich an die timeshift demo denke vor langer zeit .. ^^

executor. also willst du MIR eine reinschlagen, pm mich, ich schick dir meine addresse.

also im inet sagen menschen, die demo sei ANDERS als die full, ganz einfach.

naja ihr koennt mir nicht helfen, weil ich nicht weiß was ich will^^ ich spiele gerne mit anderen, entweder mit KI mitstreitern oder mit anderne menschen, also online. alleine mag ichs nich, is so einsam xD

dann hol dir Hellgate. Wenn du´s mit ein paar Kumpelt zockst, rockt es einfach tierisch mit einem üblen Feuerwerk durch die Zombiehorden zu brettern. Kannst es ja immer noch verkaufen, so ist das ja nicht. Das Game blüht erst im Multiplayer richtig auf.

@executor:
Die Demo zeigt wirklich nicht viel vom Game. Es legt erst so ab level 15 richtig los, wenn es anständige Gegnermassen werden. Vorher ist es langweilig.

idk... ich bin sowieso erst 17 xD
naja aber wenns beim stumpfes plaetten bleibt is es ja egal ob ich 3 oder 20 vor mir habe^^ und ich wuerde im MP doch immer denken ich sei benachteiligt...ohen zu zahlen^^

gibts keien geilen spiele ab 16?

das kostet ja was :D

ach is schon ok, ihr koennt mir nich helfen^^

Wintermute schrieb:
Ladezeiten? Wo? Der lädt doch nur, wenn man ein Gebiet wechselt. So ... 10 Sekunden lang?
Memory exhausts habe ich auch keine. Weiß mittlerweile jemand, wo dieser Fehler genau herkommt? Würde mich interessieren, da einige Freunde das Game auch zocken wollen. Vllt bekommen sie ja dieselben Probleme.

10 Sekunden? Bei mir dauert es manchmal länger als eine Minute, bis ich ein Gebiet gewechselt habe. Betrete ich die Instanz, hat mein Coop-Kollege bereits 50% gecleant. So schauts aus. Und das bei 2 ähnlichen Systemen.

Der Fehler "memory exausted" tritt sporadisch auf und beinhaltet nur, dass der Speicher "zugemüllt" wird, randvoll. Davor retten kann man sich nur mit Details auf "mittel", aber selbst dann tritt er auf nur seltener. Das Speichermangement ist peinlich, bei allem Respekt.

Ich dachte, der Fehler wurde mit Patch 0 gefixt (oder sollte es zu mindestens...)? Nunja, ich hab in der Beta immer ein Tool benutzt, welches den Arbeitsspeicher etwas freiräumt sobald er kurz vorm überlaufen war.

Wenn man genug RAM hat, und bei verbleibenden 400MB auf ca. 1,5GB Freiräumt, sind diese Abstürze Geschichte dafür sollte man aber schon mind. 3GB RAM haben, da sonst längere Ladezeitem auftreten. Bei 2GB würde ich bei 200MB auf 900MB Freiräumen - wo es noch manchmal zu Abstürzen kommen kann, wenn das Spiel schneller Daten in den RAM lädt, als das Tool wieder freiräumen kann.

So waren jedenfalls meine Erfahrungen in der BETA, kA ob sich mittlerweile was getan hat. Wer kein solches Tool kennt, einfach mal nach "memory Optimizer" o.ä. im Netz suchen.

also ich hatte bis jetzt weder lange ladezeiten (abgesehen vom ersten einloggen, zwischen den levels gehts sehr fix) noch den memory bug ... natürlich spiele ich allerdings auch auf mittel-hohe grafikeinstellungen bei dx9

@Kisuke
ist kein persönlicher Angriff gegen dich, aber mich würde doch ganz gern interessieren was in der final anders is als in der demo? mal abgesehn davon das die full länger dauert und man mehr klassen hat usw ... darum ist sie ja auch final und keine demo.
ich kapiers halt einfach net. was versprechen sich leute die die demo gespielt haben von der final? das sich groß was ändert? wenn sie sich das wünschen dann gefällt ihnen das spiel einfach nicht, fertig.

bttn schrieb:
10 Sekunden? Bei mir dauert es manchmal länger als eine Minute, bis ich ein Gebiet gewechselt habe. Betrete ich die Instanz, hat mein Coop-Kollege bereits 50% gecleant. So schauts aus. Und das bei 2 ähnlichen Systemen.

Krass. Also das ist wirklich heftig. Ich hab weder diese Ladezeiten noch Speicherprobleme und mein Sys ist alles andere als aktuell. Zocke auf nicht auf mittleren Qualisettings (Nur die Schatten sind runtergedreht damits immer flüssig läuft). Strange. Offizielles Statement dazu?

executor. ich sage es ja nicht selber, ich habe nur wiedergegeben, was andere menschen im inet uebers spiel geschrieben haben, als sie es getestet haben. onlinewelten, gamona und viele andere

@executor55

/signed

das war auch so lustig auf inhellgate.de während der betaphase und dann bevor die full rauskam.
da gab es dann die fraktion, die an der beta teilnahm und dem spiel schlechte zeugnisse ausstellte.
die fraktion der sog. fanboys hat dagegen gewettert und gesagt, dass es doch nur eine beta sei und dass man doch wohl keine voreiligen schlüsse draus ziehen könnte.

nun gut, da mag man den fanboys zum teil wirklich recht geben.

dann aber kam der knaller: die demo.
definition einer demo: sie soll einen vorab-eindruck vom spiel vermitteln, der dann dazu führt sich das spiel entweder zu kaufen oder nicht.

nun sind wieder die beiden fraktionen aufeinander gestoßen.
die einen haben geasgt, dass die demo eigentlich einfach nur wieder das bestätigt, dass die beta-version wirklich fürn arsch war und/oder dass das spiel heißer gekocht wird als es dann letztlich gegessen wird.
die fanboys waren dann der überkracher: sie meinten, dass es doch nur eine demo sei und dass man sich doch wohl kein urteil über die full dann bilden könne.
also eigentlich sagen die fanboys: nur wenn du 50€ ausgibst kannst du dir eine richtige meinung über das spiel bilden.

und da frage ich mich: wozu gibts denn dann überhaupt noch alpha und betaphasen, demos usw. wenn man lt. der fraktion der fanboys sowieso sich das spiel kaufen MUSS um mitreden zu können.

das lustige: es ging ja noch weiter.
nachdem sich auch diejenigen die gegen hg:l waren sich das spiel gekauft haben und nachwievor ihr eindruck aus der beta und aus der demo sich bestätigt hat...da kamen die fanboys wieder an und hatten den nächsten knaller auf lager, nämlich: "ja wartet doch mal ab, es wird gepatcht" :lol: :freaky:

also bei soviel verblendung fehlen einem echt die worte

Na weils aus der Erfahrung heraus doch nun einfach mal so ist, dass Spiele gepatcht und dadurch mit großer wahrscheinlichkeit besser werden. diese woche kommt der 2. oder 3. patch raus, das ist doch vorbildlich und kann nur hoffen lassen, dass es immer besser wird.

klar ists irgendwo unverständlich warum denn so viele bugs und unbalanciertheiten in der release existieren, aber das ist wohl eben der "zeitgeist" bei diesen spielen, selbst .. wie so oft erwähnt .. diablo war net anders.

ich, den du sicherlich ebenfalls als fanboy bezeichnest, gebe den spiel und den entwicklern einfach nur ne chance das spiel weiter zu entwickeln, weil ich weiß, wie die evolution von diablo2 stattfand und was diablo2 heute ist. mit sicherheit wird hgl kein diablo3, aber ne menge potenzial hat es einfach und mir machts selbst jetzt, in diesem verbuggten zustand, verdammt viel spass und fesselt mich mehr an den bildschirm als irgendwelche gehypten 0815-shooter :)

mfg der fanboy ;)

Zurück
Oben