• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

• Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

Stimmen: 94 26,0%

• Umfrageteilnehmer
    362
Also ist noch nicht sicher, ob die Europaeischen Server auch online bleiben?

Waere natuerlich nicht schlecht wenn dem so waere, aber eine Kaufempfehlung wuerde ich jetzt sowieso nicht mehr machen, auch wenn es online noch gehen sollte. Vielleicht gibts ja irgendwann mal eine kostenlose Version.

Die Server sind bereits down !

Hallo Leute

Auf hellgatelondon.de wurde eine petition gestartet um die Server villeicht wiederzubeleben.

Nachdem die Server abgeschaltet wurden hat sich hanbitsoft die Rechte an dem spiel gesichert und entwickelt es auch fleißig weiter. Regelmäßig gibt es Content-Updates.
Hanbitsoft würde auch gerne die Server für EU/US bereitstellen, was aber aufgrund der Lizenzlage nicht geht, da Namco/Bandai die Vertriebsrechte für US/EU besitzt.

Also würde ich Euch bitten die Petition zu unterschreiben und den Link zu verteilen.
http://www.petitiononline.com/hgleuna/petition-sign.html

Um aktuelle News zu dem Thema Hellgate London zubekommen ist www.hellgatelondon.de die richtige Adresse.

viele Grüße
sammo

Hm hab das Geme nie gespielt.

BIn aber in einem Forum über nen Aintrag gestolpert, daß es Bestrebungen gibt wohl eigene Server zu hosten. Also anscheinend ähnlich wie die WOW-Freeshard-Server.
Leider hab ich den link dazu nicht mehr, aber war wohl auch noch relativ am Anfang.

Zurück
Oben