Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die schnelle Antwort!
Den entsprechenden Knopf im Game Launcher sehe ich (noch) nicht. Wie der wohl aktiviert werden soll? Ich bin nur selten online mit meinem Analoganschluss.
Na sicher wird es angeboten, schau mal hier: http://geizhals.at/deutschland/a204368.html
Der Anbieter ganz unten in der Liste hat die Uncut Version, bei den Anderen musst du selbst genau schauen, um welche Version es sich handelt.
mfg
IRID1UM
Ich habs mir gestern aus der Videothek ausgeliehen und ein paar Stunden gespielt. Ich mag das ganze abgespacte nicht so wirklich, aber daran könnt ich mich gewöhnen, auch an die triste und eintönig Grafik - das Spiel macht Spass. Das Diablo Prinzip zieht und ich persönlich mag die verschiedenen Klassen sehr gern.
Das Einzige was mich vom Kauf abhält, ist das Flagship Studios keinen Multiplayer Part über LAN eingerichtet haben. Battle Net hin oder her, ich hab Diablo 2 am Liebsten mit 2 Kollegen über LAN gespielt. Die sind von Hellgate auch nicht vollends überzeugt, hätten es aber gern im LAN ausprobiert. Ich hoffe die Flagship Studios Patches hier nach, dann würd ich mir Hellgate auch zulegen.
Details zum nächsten Patch, Quelle: http://www.hellgatelondon.de/
... General: All players now have 24 character slots. ...
wollen die mich verarschen? für was hat man imo eigentlich n Abo? fürn Hardcoremode? na klasse
Das Abo ist eh für den Hintern solange es noch keine Content Patches gibt. Musst ja nicht bezahlen. Wofür denn gerade?
---
@punky:
kannst auch bei okaysoft schauen. =)
3 slot sind doch langfristig gesehen für so ein spiel ein absoluter witz und sollten kein grund für ein abo sein, dazu gibts und wird es noch andere gründe geben
hoffentlich haben die uniques nach dem patch wirklich stats
... General: All players now have 24 character slots. ...
wollen die mich verarschen? für was hat man imo eigentlich n Abo? fürn Hardcoremode? na klasse
Ich wette eh, das Flagship nicht an dem Bezahlmodell festhalten wird. Das ist Quark. Hellgate braucht nicht mal Ansatzweise die Kapazitäten eines "richtigen" MMOGs und bietet demnach auch nicht dieselben Zahlanreize. Ich denke wir werden auf kurzer oder lang alle gemütlich in vollem Umfang zocken können. Oder deutlich weniger blechen.
mal ne frage, die demo hat mich eher nicht ueberzeugt, aber vor ueber 2 jahren las ich von dem spiel und ich wollte es haben... naja gut, außerdem gefaellt mir das setting richtig gut. hab diablo nie gespielt, aber is ja egal oder?
mal ne frage, die 10 $ sind ein witz denke ich... ich meine ok, es ist ein MMO irgendwo, aber soviel? naja.
welche vorteile haben zahlende menschen? bzw. welche nachteile haben nicht zahlende?
laut hersteller hast du folgende vorteile mit einem abo:
Mit deinem Hellgate: London-Abonnement hast du Zugriff auf jede Menge coole Inhalte.
Hardcore Mode
Guild Creation and Management
Larger Stash
Additional Character Slots
Themed Events and Quests
Unique Event Items
Special Event Pets
Hellgate: London Subscribers will also get a host of new content that is designed to extend, enhance and alter the way the game is enjoyed:
New Levels to Explore
New Monsters
New Weapons
New Skills and Spells
New Character Classes
Raid-Level Areas
Seasonal / Themed Events and Items
Additional Difficulty and Game Play Modes
Additional PvP Modes and Rewards
Achievement Rewards
Advanced Guild Management Tools
Web-based Rankings and Character Viewing
in meinen augen sind es die 10€ noch absolut nicht wert, wenn man auf den hardcore-modus (man darf nicht sterben, sonst ist charakter futsch) verzichten kann, aber das muss jeder selber entscheiden.
neue gebiete sollen wohl im dezember mit dem ersten großen content-patch kommen ... bis neue klassen kommen, das wird sicherlich noch einige zeit dauern
mal ne frage:
fuer wen ist hellgate london denn was? besteht es nur aus stupidem wegballern von tausend monstern? die demo fand ich nicht gut, aber in einigenr eviews liest man, dass die demo nicht aussagekraeftig sei...was mein ihr?
welche "spielerart" sollte es sich zulegen? wie umfangreich ist der MP? kann man ihn auch ohne zu zahlen mit erfolg spielen? zu große anchteile? danke
Im Moment liegt das Spiel auf Eis. Die Ladezeiten sind zu störend. Das dauert mir zu lange und die ewigen Memory exausted nerven auch. Bis dato sind das die beiden Dinge, die den Spielspaß trüben...
mal ne frage:
fuer wen ist hellgate london denn was? besteht es nur aus stupidem wegballern von tausend monstern? die demo fand ich nicht gut, aber in einigenr eviews liest man, dass die demo nicht aussagekraeftig sei...was mein ihr?
welche "spielerart" sollte es sich zulegen? wie umfangreich ist der MP? kann man ihn auch ohne zu zahlen mit erfolg spielen? zu große anchteile? danke
naja, es ist wie gesagt am ehesten mit diablo2 zu vergleichen, da du das ja net gespielt hast .... hm ..
ja stupides monstermetzeln, das triffts schon ... viel taktik wirst du hier net brauchen, aber das ist eben das gute daran, dass man recht schnell erfolge findet und net stundenlang spielt ,wie bei wow, um ne hand voll items. das spielprinzip ist darauf ausgelegt, seinen charakter zu perfektionieren, verschiedene skillungen zu probieren, immer bessere items zu finden, .. halt etwas sehr kurzweiliges (und eben fesselndes).
multiplayer ... naja, du spielst mit anderen leuten zusammen, bzw ... musst net mal, kannst auch im mp alleine losziehen. umso mehr in der gruppe sind, desto schwerer werden die gegner
Ladezeiten? Wo? Der lädt doch nur, wenn man ein Gebiet wechselt. So ... 10 Sekunden lang?
Memory exhausts habe ich auch keine. Weiß mittlerweile jemand, wo dieser Fehler genau herkommt? Würde mich interessieren, da einige Freunde das Game auch zocken wollen. Vllt bekommen sie ja dieselben Probleme.
mal ernsthaft:
1. kann man ohne zu zahlen im ient spaß+erfolg haben?
2. ist es dummes metzeln? denn das waer ja nichtmal 50 cent wert
3. ist es wie die demo? oder anders? ich las, dass es anders sein soll