Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich nicht wundern wenn die dicht machen. Wo war den der große Erfolg? Nur einen Content Patch haben sie herausgebracht und dieser war von den Texturen/Monstern doch teilweise arg mit an das Hauptspiel angelegt.
Seit Wochen tuckern die an ihren zweiten großen Patch herum. Mein beileid an die Lifetimer.
Kleine Frage : Ich hab mir Hellgate letzte Woche geholt und bin hab mittlerweile einen Level 14 Blademaster und mir ist aufgefallen, das die Rüstungsgegenstände aufgeteilt sind in Wortklassen, wie z.B. Schattentänzer, Hufschmied, Knappe und so weiter. Was hat es damit auf sich? Bekomm ich Boni wenn ich als Blademaster nur Schattentänzer Ausrüstung trage, so als eine Art Set Gegenstände? Oder wofür genau die Bezeichnungen? Danke schonmal,
obwohl, für mittlerweile 15 euro würde ichs mir sogar mal als vollversion anschauen.
was sagen die anderen? hat sich seit dem release des spiels wirklich was verändert oder erscheint es immer noch als eine fortgeschrittene beta?
was mich am meisten angenervt hat waren ja wohl die außenareale...erstens total klein und wie mit dem linieal gezeichnet
Es hat sich viel geändert, aber Hellgate ist natürlich immer noch Hellgate: ein Hack'n'Slay in Reinkultur. Aber, immerhin: die Areale sind deutlich größer geworden, wenn man auch die richtig tollen erst ab Lvl 30 zu sehen kriegt. Viele kleine Ärgernisse sind weg, es läuft stabil und hat einen gewissen Suchtfaktor: man möchte doch immer mal wieder für 30 Minuten alles wegballern. Dann hat man genug, aber nächste Woche macht es schon wieder Spaß.
Na dann werde ich doch mal gucken, für den Preis habe ich es mir jetzt auch geholt, technisch sieht es gut aus, dieses Tutorial-Level machte mir bisher auch Spaß.
ich hatte damals große hoffnung in hg:l gesetzt und die ersten lvls hat es mich auch total angesprochen und ich dachte: na endlich wieder eine art diablo!
aber dann gings los:
- quests die man unbermerkt abschloß wenn man nur alles kurz und klein gehauen hatte
- areale die sich mehr als glichen
- triste farben
- wenig gehaltvoller sound
- neue waffen waren kaum brauchbar weil die alten aufgepimpt um einiges besser waren
- in den stationen unendliches gewusel so dass man teilweise nicht mal sein spint anklicken konnte
- ruckler/lags
der suchtfaktor beim reinen schnetzeln: keine frage, der war auf jeden fall da.
mit glück werden die weiter vom publisher gehalten.. wahrscheinlicher ist aber denk ich, das sie entweder von dritten übernommen oder abgeschaltet werden..
man darf gespannt sein ^^
ps: wohl ne besonders böse vorstellung für die lifetime subscriber, die für das spiel und den account mal eben 200 tacken aufn tisch gelegt haben, so wie ich das mitbekommen hab.
Also, noch laufen die Server, aber selbst wenn nicht: solo offline spielt es sich genauso, wenn man nicht Subscriber war. Ergo: Patches ziehen und weiterschnetzeln
Die Entscheidung die Leute zwischen Premium Kunden und normalen aufzuteilen war wohl der Anfang vom Ende.
Als das bekannt wurde haben viele das Spiel ignoriert. Ich habs mir deshalb auch nicht gekauft, nichtmal gespielt (nur die Demo). Wär der ganze Online Modus für alle gleich und kostenlos geblieben hätt ichs mir sicher gekauft.
Gehört nicht hierher, aber es gibt bestimmt "Workarounds" die das ermöglichen. Dämlich finde ich es aber alle mal. Dass die LAN Funktion nicht schädlich ist, sah man an D2. Das hatte beides und lebt immer noch!
Hallo, wenn ich das Spiel auf 1280*1024 laufen lasse (native TFT Auflösung) ist das Bild gestreckt, z.B. der Kreis des Ladescreens ist ein wenig oval, sowie Leben und Energiekugel.
Bei 1024*768 tritt dies nicht auf, aber interpoliert auf einem TFT macht keinen Spaß.
Kennt jemand dafür eine Lösung oder streckt HGL die Texturen im 5:4 Modus tatsächlich?
hallo
ich weiß nich obs hier schon gepostet is
und sind doch viele seiten und dauert zu lange um es durch zu lesen
Ich hab volgendes problem.
Sowohl mit DX9 als auch mit DX10 ruckelt bei mir das spiel Hellgate London.
egal ob ich alles auf sehr hoch mache oder niedrig.
Mein System ist.
CPU: AMD Athlon 64 x2 6000+
4 Gb Ram
Vista 32 Bit
GAinword HD 4870 Golden Sample 512 MB
Auflösung 1440x900
also crysis läuft aus sehr hoch mit 30 fps
nur bei hellgate is es am stocken :-(