Helligkeitsleiste plötzlich unten anstatt oben (Android 12/Pixel 4)

douggy

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.356
Hallo zusammen,

bei meinem Pixel ist ohne mein zutun auf einmal die Helligkeitsleiste (wo man die Helligkeit einstellt, wenn man die Benachrichtigungsleiste herunterzieht) unten.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Google konnte mir leider nicht direkt weiterhelfen.

Danke.
 
@kamanu
Sorry .. hab keine Benachrichtigung bekommen, dass hier wer geantwortet hat.
Der Fehler hat sich von selbst erledigt, ohne Update oder Patch ...

Screenshot ist nun schlecht, aber ihr kennt die große, sinnlose Benachrichtigungsfläche bei Android 12, wenn man die Leiste runterzieh? Genau darunter war die Helligkeit zum Einstellen.

Egal, ist nun weg. Android 12 bleibt leider.
 
Zurück
Oben