Helm Kamera

iliketurtles

Lieutenant
Hallo da hier wohl die "meisten" ahnung von Cams haben sollten könnte mir ja vielleicht jemand sagen, ob es eine HELM Kamera um die 100€ gibt welche mindestens mit
360p aufnimmt ?
ich finde irgendwie nix wenn ich nach helmkameras suche..:freaky:

habe mir schon überlegt ne Webcam an den helm zu pappen und das laptop in nen rucksack...
aber gibt es webcams wo man einen aufnahmeknopf dran hat ?:freaky:

wäre nett wenn mir jemand (der sich auskennt) helfen könnte :)

Also meistens nennen sich diese Dinger Sport- oder Actionkamera - aber eine die ohne externen Rekorder 360P aufnehmen kann habe ich noch nicht gesehen.

Soll es denn ein "Standalone" Teil sein, oder nur eine Cam die du an einen Camcorder anschließen kannst? Es gibt neben den Versionen auch komplettpakete mit einem Teil im Rucksack - die kommen aber über 100€ ;)

also ich suche sowas wie die GoPro oder Contour halt ein einzellnes gerät, die GoPro Wide hat alles was ich brauche und noch mehr, kostet aber 150..

und rekorder im rucksack is eigentlich ganz schlecht, wenn man bein Downhill mal nen überschlag macht is alles was im rucksack war matsch... (hatte zum glück immer nen Protektor an :))

hmm naja für den preis akzeptabel aber naja...
also bei 480p habe ich schon bessere qualität gesehen.. sogar von einigen spycams die aber leider nicht schickresistent sind..

Zurück
Oben