http://www.amazon.de/BenQ-GW2265HM-...id=1389299849&sr=8-4&keywords=full+hd+monitor
das wäre ein full hd monitor oder?
das wäre ein full hd monitor oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tomtom 333 schrieb:Nur ob für alles auf Ultra dafür gebe ich keine Garantie , Hellsehen kann ich erst nach der 3. Flasche wein........![]()
hugo123 schrieb:Also, jetzt stellst du alles wieder in frage weil ich das alles erst zu meinem geburtstag kriegen würde, also in 5monaten
Achso erst in 5Monaten-nadann würde ich auch erstmal in ~3Monaten nachfragen aber nicht jetzt, da sich die Preise und Produkte bis dahin verändert haben als zum jetzigen Zeitpunkt.
Oder es gibt für 200 € was deutlich schnelleres. Jetzt zu beraten wäre absolut nutzlos.hugo123 schrieb:also in 5monaten
welche soll ich mir den jz holen vllt eine die 200 euro kostet aber in 5 monaten wiederrum 160?
Maximal 500W, alles da drüber wäre eh zu viel.hugo123 schrieb:und das problem wäre dann welches netzteil würde ich dann brauchen ? doch das mit 630 watt oder würden 500 reichen?