Help me :D

Netzteil zu groß und teuer , such die eins mit 400-450 Watt am besten auch von be quiet .

Reicht für die 660 GTX locker

kannst du mir evtl eine vorschlagen? IMG-20140106-WA0001.jpg

dieses netzteil ist nicht genug nh?
Ergänzung ()

http://www.amazon.de/quiet-Pure-Pow...=1389301612&sr=8-5&keywords=be+quiet+500+watt

das vielleicht?

Und nein , DAS HP NT. mit 1x 12 A und 1 x 16 A pro 12 V Schiene würde ich nicht probieren .

Sehr sehr knapp.

Ja auch das 450 Watt von b q reicht .

und ich habe noch ein problem!
denkt ihr es würde für GTA 5 reichen?

Nur ob für alles auf Ultra dafür gebe ich keine Garantie , Hellsehen kann ich erst nach der 3. Flasche wein........:D

tomtom 333 schrieb:
Nur ob für alles auf Ultra dafür gebe ich keine Garantie , Hellsehen kann ich erst nach der 3. Flasche wein........:D

Mit ner R9 270x ist das auf jeden fall kein Problem, bei der GTX-660 weiß ichs auch nicht. Aber die R9 packts auf jeden Fall.

Also, jetzt stellst du alles wieder in frage weil ich das alles erst zu meinem geburtstag kriegen würde, also in 5monaten
welche soll ich mir den jz holen vllt eine die 200 euro kostet aber in 5 monaten wiederrum 160?

hugo123 schrieb:
Also, jetzt stellst du alles wieder in frage weil ich das alles erst zu meinem geburtstag kriegen würde, also in 5monaten

Achso erst in 5Monaten :o -nadann würde ich auch erstmal in ~3Monaten nachfragen aber nicht jetzt, da sich die Preise und Produkte bis dahin verändert haben als zum jetzigen Zeitpunkt.

und das problem wäre dann welches netzteil würde ich dann brauchen ? doch das mit 630 watt oder würden 500 reichen?

welche soll ich mir den jz holen vllt eine die 200 euro kostet aber in 5 monaten wiederrum 160?
Ergänzung ()

alles klar jungs vielen dank ihr werdet in 3-4monaten von mir hören

hugo123 schrieb:
also in 5monaten
Oder es gibt für 200 € was deutlich schnelleres. Jetzt zu beraten wäre absolut nutzlos.

hugo123 schrieb:
und das problem wäre dann welches netzteil würde ich dann brauchen ? doch das mit 630 watt oder würden 500 reichen?
Maximal 500W, alles da drüber wäre eh zu viel.
Aber wenn du das alles eh erst in 5 monaten kaufen willst, würde ich mich jetzt eh noch nicht festlegen, sondern erst dann entscheiden.

Ich habe mit weitaus stromfressenderen Komponenten ein 400W Netzteil von BeQuiet und absolut keine Probleme... Sowohl die Graka als auch die CPU laufen Overclocked(getuned) und ziehen unter Last nochmal mehr Strom. Von BeQuiet reicht für dich alles zwischen 400-450W locker aus!

Zurück
Oben