Hercules 3D Tweaker - Frust !

jensxp

Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.435
Oh Mann, ich bin vielleicht genervt. Hatte heute morgen vor der Arbeit noch etwas Zeit und habe für meine GraKa den Hercules den "3D Tweaker 3.0 LE" installiert.
Ergebnis: XP hängt sich auf. Fährt hoch, desktop erscheint, nach 3 Sekungen bleibt das System vollständig stehen. Keine Mausbewegung, kein Taskmanager, nix.
Jetzt kann ich zusehen dass ich (hoffentlich) im abgesicherten Modus hochfahren kann und den Kram deinstallieren. F8 ist dummerweise vom Board her für Boot-Options belegt, so dass ich zusehen muss dass ich genau zur richtigen Zeit wie ein Bekloppter auf der Taste herumtackere.

Hatte schonmal jemand Probleme damit?

Gruss
(genervter) Jens
 

jensxp

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.435
Oh Mann, im abgesicherten Modus rein und das Sch... Programm runtergeschmissen. Das ist vielleicht ein Mistkram ! :mad:
 
Werbebanner
Top