Hermes einmalige Abstellgenehmigung hinzufügen nicht mehr möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

birdskywinter

Lt. Commander
Registriert
Juni 2019
Beiträge
1.069
Hallo,
ich erwarte ein Paket von Hermes. Nun habe ich die Sendungsnummer, gebe sie auf der Website ein und finde keinerlei Möglichkeit eine einmalige Abstellgenehmigung zu erteilen. Geht das generell nicht mehr? Total nervig ich habe keine Lust 10km zu fahren. Ich bin mir sicher das das früher eine Möglichkeit gab.
 
Bei meinem Paket heute ging das noch ohne Probleme. Kann das der Absender ggf. verhindern?
 
Oben in diesem Unterforum ist die Liste aller Sammelthreads, dort wirst du auch die dieses Thema fündig.

Mit Freizeit, Sport oder Unterhaltung hat das nichts zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben