• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Herr der Ringe Schlacht um Mittele. 2 Edain Mod - Ringkrieg - mehere Spieler

Waelder

Commander
Registriert
Juli 2012
Beiträge
2.651
Morgen zusammen,

weiß zufällig jemand einen Weg wie in dem genannten Game(Edain Mod 3.8.1) der Ringkriegmodus mit mehr als 2 menschlichen Spielern gespielt werden kann, wenn ein Spiel erstellt wird ist immer nur 1 zusätzlicher Platz für einen mensch. Spieler offen der Rest ist für Computer-Sp.

Meines Wissens ging es früher nur Online über EA, LAN-Network war immer auf 2 begrenzt, mittlerweile sind die Online Server jedoch vom Netz und auch über Tunngle nutze ich schlussendlich den Button (Lan) Netzwerk um ein Spiel zu erstellen wo ebenfalls nur ein Slot als offen gekennzeichnet ist.

Auf normalen Karten sind mehrere mensch. Spieler möglich...

Danke
 
muss nicht unbedingt der Mod sein...

also beim Orig. Hexenkönig - funktioniert Ringkrieg mit mehreren Spielern über gameranger?
 
Zurück
Oben