Hersteller Forum - Fractal Design Support

wickedgonewild

Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
2.656
Gemäß meiner Beobachtung (unter anderem auch wegen meines eigenen Beitrags, das verlinken spar ich mir um das hier möglichst neutral zu halten) ist das Forum vom Fractal Support inzwischen ziemlich nutzlos. In vielen Beiträgen wird vom Hersteller wochenlang, bzw. überhaupt nicht mehr geantwortet.

Mit ist klar, dass man keinen Anspruch auf eine Supportleistung über dieses Forum erzwingen kann, jedoch hat man natürlich eine gewisse Erwartungshaltung, wenn die Bezeichnung des Forums wie folgt lautet:

Offizieller Support-Bereich von Fractal Design in Deutschland, Beratung & Ersatzteilservice

Wie steht CB zu diesem Thema? Wie gelangt ein Hersteller in diese Foren-Kategorie und welche Bedingungen sind daran geknüpft?
 
wickedgonewild schrieb:
In vielen Beiträgen wird vom Hersteller wochenlang, bzw. überhaupt nicht mehr geantwortet.
Wenn es wirklich so ist, kann man den Bereich auch löschen, ist ja sinnfrei so.
 
Deswegen mein Beitrag hier. Wie ich schon schrieb, man hat ja auch eine gewisse Erwartungshaltung, wenn es hier so ein Angebot gibt.
 
wickedgonewild schrieb:
eine gewisse Erwartungshaltung
Habe gerade mal in das PCGH Forum geschaut und da sieht es genauso aus: 2 Monate für eine Antwort
 
hasentier schrieb:
Wenn es wirklich so ist, kann man den Bereich auch löschen, ist ja sinnfrei so.
Oder eher ins Archiv verlagern, wo es bereits zwei Leichen gibt.
 
Das Feedback Forum hat offensichtlich denselben Nutzen wie das Fractal Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobe und .one
Ha noi! Aufgenommen und weitergeleitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wickedgonewild, ComputerJunge und knoxxi
Zurück
Oben