heute ist es soweit ip5 wird vorgestellt! wie sind eure meinungen und erwartungen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shintros

Ensign
morgen leute heute ist der tag an dem das ip5 der öffentlichkeit vorgestellt wird, alle gerüchte enden somit heute. ich möchte gerne eure meinung wissen was ihr zu dem apple handy habt.

was sind eure erwartungen?
welche gerüchte könnten stimmen?
wird es sich besser verkaufen wie das ip4s?
wie wird die verfügbarkeit sein(wirds direkt nach wenigen sekunden/stunden online ausverkauft sein wie das 4er)

an die ip4s besitzer der ersten stunde, wie war es damals? war das ip4s direkt ausverkauft oder gabs keine probleme eins am release zu bekommen?

über eure meinungen würde ich mich sehr freuen

Ach das Apple Community Team ist auch schon da. Hallo :)

Samsung hat damit gedroht, sofort gegen Apple zu klagen, falls das neue iPhone LTE unterstützt. Der Tag heute wird sehr interessant. ^^

nene bin kein apple anhänger bin da ganz neutral ;) würde mich halt nur mal interesieren das ip5 reizt mich keine frage würde is auch kaufen im handel bzw apple store nur würde ich apple net in den po kriechen um eins zu bekommen weilkein händler geräte für den freien verkauf bekommen sollte :D

Jetzt hast du 1 Jahr gewartet...
Warte noch bis morgen, dann sind deine Fragen beantwortet.
Und wenn du Gerüchte, deren Wahrscheinlichkeit etc. wissen willst, dann google danach! *klick*
Es gibt zich Seite, die sich damit auseinandersetzen.

@e-laurin sowas hab ich mitbekommen das find ich schon sehr kindergarten verhalten von beiden wobei apple den stein ja ins rollen gebracht hat

wie man es in den wald ruft so schallt es auch zurück wie man so schön sagt

Shintros schrieb:
was sind eure erwartungen?
welche gerüchte könnten stimmen?
wird es sich besser verkaufen wie das ip4s?
wie wird die verfügbarkeit sein(wirds direkt nach wenigen sekunden/stunden online ausverkauft sein wie das 4er)

Ich erwarte, dass wieder unzählige Konsumopfer Schlange stehen um dann auf gruselige Art und Weise mit La-Ola-Wellen im Applestore begrüsst zu werden und ich bei uns im Einkaufscenter heute deswegen nicht einkaufen werde. Falls die in den freien Verkauf gehen.

Gerüchte kommentiere ich nicht.

Es wird sich auf jeden Fall verkaufen, egal was es kann oder wieviel es kostet. Den Early Adopters (Neusprech für Narren) sei Dank.

Ja und es wird schnell ausverkauft sein und der Hype dadurch verstärkt.

Dann werden sämtliche zeitungen wieder die üblichen Lobeshymnen singen, es wird weitere Patentklagen geben und nach ein paar Wochen ist alles wieder beim alten und die Beigeisterung der Neubesitzer schwindet wie bei jedem Konsumartikel langsam. Bis zum 5S oder iPhone 6. Dann wird neu angefixt.

Mich nervt dieser Aufriss. Es wird größer , schneller , toller bla bla bal, und die Kiddes werden es kaufen und genau 0% der Features nutzen. ;)

alles nur Spekulationen

also wenn nicht noch eine bisher unbekannte interessante neuerung hinzukommt werde ich diese Generation wieder überspringen.
Ich hatte bisher das 3s und bin von diesem auf das 4s umgespurngen. Dies hat sich schon alleine wegen der cam und dem Licht gelohnt.
Aber wenn das größere Display und evt. NFC der Einzige bemerkenswerte Unterschied sind reizt mich das neue iPhone nicht.
Da heißt es jetzt einfach mal abwarten und sich überraschen lassen.

Für mich war das Iphone 4 der Design Fehler des Jahres, so gut wie jeder den ich mit dem Ding gekannt habe mussten schon ein Display wechseln, bzw. wechseln lassen.
Und trotzdem freuen sich die meisten darauf den Nachfolger zu kaufen. Sowas kann ich nicht verstehen :D

meine meinung und erwartung ist das apple erwartunsgemäß wieder jedem zeigt wer der chef ist . so war es und wird es auch immer bleiben das widescreen display ist das beste was es je gab ...

sh0rty_ schrieb:
meine meinung und erwartung ist das apple erwartunsgemäß wieder jedem zeigt wer der chef ist . so war es und wird es auch immer bleiben das widescreen display ist das beste was es je gab ...

war nicht davor das 5:4 display das beste, dass es je gab?
ich mag das einfache verlängern des displays so garnicht.

also wen das alles ist bin ich entäuscht da hat samsung mit dem s3 viel mehr gepunktet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben