Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin fast am überlegen mir eine 6900xt zu gönnen, da die ja teilweise "nur" für 1,5xUVP gehandelt wird
Da käme ich dann mit dem Erlös meiner 56 ganz gut raus..
Bei Notebooksbilliger wars mit der RTX 3080 auch nicht besser. Die Seite ist regelrecht abgekackt weil alle versucht haben eine Karte in den Warenkorb zu legen und zu bestellen.
Die Discord Gruppe zu den Part Alerts ist durchaus amüsant. Da geht bei den Drops immer richtig die Post ab.
Bin fast am überlegen mir eine 6900xt zu gönnen, da die ja teilweise "nur" für 1,5xUVP gehandelt wird
Da käme ich dann mit dem Erlös meiner 56 ganz gut raus..
ich sehe es auch nicht mehr ein..
6700XT für 950 aktuell zu haben aber ne lass mal..
Man sieht eine 3060ti für 700 und denkt boaaah was ein Angebot
Komische Welt geworden..
Hatte die 6900XT heute beim Drop schon im Warenkorb und dann nur wieder irgendwelche Errors wenn ich mein Land auswählen wollte ... "ajax is no function" oder so ein schrott
Wichtig finde ich nur: Auf keinen Fall zu Scalper Preisen kaufen, denn wenn diese abartigen Preise gezahlt werden, wird sich der Marktpreis nie normalisieren.
Selbst die Shops haben den Bezug verloren..
offtopic aber das Pixel 6 PRO war überall ausverkauft.
Das NON PRO nicht.
Bekannter Shop für Grafikkarten ( mag kein namen nennen ) ballert die Kiste direkt mit +150 EUR über UVP rein.
Obwohl es ÜBERALL für die UVP da war...
Bei Black Friday..
3060TI MEGA SALE
Anstatt 999 für 899
Na super...
Mehr ist zu dem Thema auch nicht mehr zu sagen. Tut mir halt immer leid für Personen die sich noch nicht damit beschäftigt haben und Hoffnungen pflegen.
Seitdem die Warteschlange eingeführt wurde und verschiedene Anbieter nun kostenpflichtig Scripts zur Vefügung stellen, hat sich das Thema für den normalen Käufer längst erledigt.
Zumindest bis zur nächsten Systemumstellung seitens AMD.
Naja, die Marktlage ist mir bewusst, auch woher sie rührt und der Drop ist ein reines Glücksspiel. Ich hoffe grundsätzlich, erwarte aber nie
Mir ist das aber auch langsam wurscht. Ich brauch ne Karte und wenns sein muss beiß ich in den Apfel und kauf halt zu UVP x2. Leidiges Thema.
Leidiges Thema, ja. Die besonders betroffenen Leute sind jene, welche gar keine GPU haben, sprich nicht mal die alte Karte zum "Wucherpreis" oder auch Marktpreis genannt verticken können.
Einmal muss man bei der derzeitigen Lage in den äußerst sauren Apfel beißen, wenn man kein Glück hat.