Heute kein AMD drop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab ich das auch verstanden und will es einfach mal versuchen.
Ergänzung ()

Wenn gleich ne 6800 XT zum Straßenpreis einer 6600 XT im Warenkorb liegt fress ich n Besen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lampost22
Nene, es gibt noch Skripte und man muss dafür bezahlen ("spenden") um Zugang zu bekommen. Ohne so ein Skript (oder die Möglichkeit, viele Sitzungen für die Warteschlange parallel laufen zu lassen) praktisch keine Chance bei der Warteschlange (wo es selbst bei einer "fairen" Lotterie schon schwer genug wäre). Aber viel Glück!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Greenpeople und borussemd
Lampost22 schrieb:
Aus dieser Beschreibung war für mich herauszulesen, dass Scipts jetzt nicht mehr funktionieren und der neue Ablauf für mehr Fairness sorgt.

https://joystick.news/community/haupt-forum/amd-drop-neuer-warteraum/

So die Theorie.

Und wenn man sich im HW-Luxx Forum dazu informiert wird man schnell darüber stolpern, dass es kostenpflichtige Bezahlscripte mit "preorder-Funktion" etc. gibt.

Ich wage ja spontan zu behaupten dieser "Holländer" ist Teil der Shop-Administration bei AMD und verdient sich hier ein nettes Zubrot.
 
Schön, dass wohl die Meisten auf eine 6800XT gehen (würden). Die wird dann wohl als Erstes ausverkauft sein. Dann lieber doch strategisch auf die 6900XT gehen um diesen später gegen eine 6800XT mit Zuzahlung einzutauschen?! :-) Aber erst einmal die Warteschlange hinter sich bringen...

Warum macht ihr das? Ich will solche Infos gar nicht haben sondern weiterhin meine Hoffnung pflegen und nie den Mut verlieren. :heul:
 
Kannst im HW-Luxx Forum gerade live mit ansehen, wie die schon ihre eigene interne Warteschlange haben, lange bevor die offizielle Warteschlange in Betrieb geht. Das funktioniert nicht ohne direkten Zugriff im System.
 
@Lampost22
Der Beitrag ist von Anfang August....Da wurde gerade die AMD Queue eingeführt. Davor konnte man nur Karten per addtocart-script kaufen und noch einige andere Spielereien, die hier unerwähnt bleiben sollen.

Als die Queue eingeführt wurde, haben plötzlich viele Personen eine Karte bekommen, auch Neueinsteiger, weil es immer einige Zeit braucht die Dinger zu schreiben und zu testen.
Ab der dritten Woche ging dann nichts mehr und da ging es auch los mit der neuen Welle von kostenpflichtigen Scripts die bis heute andauert.

Ich lasse gerne einige Sachen unkommentiert, weil man gerne in Schubladen gesteckt wird, aber ohne Skript stehen eure Chancen bei ca. 0,1-0,3%. Und das auch nur an einem guten Tag.
Drücke euch trotzdem beide Daumen.
 
Nee, die offizielle Warteschlange gibts noch nicht.

Das ist die Warteschlange für diejenigen, die einen "kleinen" Betrag "gespendet" haben um mittels gesondertem Script eine Art eigene Warteschlange zu haben

EDIT: jetzt ist die offizielle aktiv.
 
Ich bin für sowas einfach zu doof. Ich brauch ne Karte und würde gern eine kaufen. So wäre meine Vorstellung einer besseren Welt.
Hab mich aber auch mit 1000,- € für ne 6700 XT bereits abgefunden...Keine Ahnung was ich machen soll um ne gescheite Karte zu schnappen. Daher versuch ich auch mal das mit dem Drop.
 
Mein tip:

Kauf dir ne gebrauchte 1650 bei Kleinanzeigen und hol die ab, finde dich damit ab, dass du auf Full HD spielen musst und versuche beim nächsten Release neuer Karten direkt eine zu erhalten. Meist hat man da tatsächlich eine Verfügbarkeit von ca. 30 Minuten.

Ja, Full HD ist nicht mehr schön, insbesondere mit reduzierten Texturen, aber der Aufpreis ist es nicht wert.
 
Habe es auch aus Spaß probiert auf 2 Geräten. Keine Chance.
 
Bin auch in der Warteschlange und mehr als eine Stunde, dann kann ich ja in der Zeit wirklich was anderes machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben