Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
letztes mal hatte ich eine wartezeit von 5min und bin trotzdem leer ausgegangen ... 6900 XT in warenkorb gelegt und dann beim checkout nur fehlermeldungen bekommen, bis alles ausverkauft war
Der Preis kommt aber hin, unabhängig ob der User trollt oder nicht.
Digital River Ireland verlangt um die 10 Euro für den Versand. Im Ausland musste ich mal knapp 25 Dollar zahlen. Ich glaube aber, dass ab einem bestimmten Betrag die Versandkosten entfallen, müsste dafür aber noch einmal nachschauen.
Das ist aber auch kein Staatsgeheimnis und steht in der Auftragsbestätigung drin, die man unmittelbar nach der Bestellung bekommt.
Sorry ist kein Troll hatte erst den alten Preis von 579€ gesehen. Jetzt etwas Später habe ich auch den neuen gesehen... Habe jetzt eine Rechnungs-Mail von AMD bekommen. Da steht nur dieses Xbox Bundle drauf. Heißt das wohl ich werde storniert? Habe da jetzt nichts dazu gefunden Bezahlt habe ich mit Paypal
..und das für mehrere (oder alle?) europäischen Länder! Ohne "Glühwürmchen", also auf normalen weg, bekommt man kaum eine Grafikkarte, bei einer Wartezeit über 2 Min sind 6800 (non)XT meist weg, über 5 Min. auch die 6900 XT. Hab gestern ausnahmsweise keine 6900 XT + 6700 XT bestellt, sonst ist mein Rank wieder im A...., möchte nun langsam meine 6800 XT
Wow dann sollte ich falls die Grafikkarte ankommt mit dem Lotto spielen anfangen. Ohne Hilfsmittel die Rx 6800 bestellt. Mehr Glück als sonst was. Naja dann heißt es wohl abwarten und hoffen das keine Storno kommt!!
Wow dann sollte ich falls die Grafikkarte ankommt mit dem Lotto spielen anfangen. Ohne Hilfsmittel die Rx 6800 bestellt. Mehr Glück als sonst was. Naja dann heißt es wohl abwarten und hoffen das keine Storno kommt!!
selbst mit dem amd-companion von vuurvlieg ist es mittlerweile glücksspiel, zumal er den scriptzugriff jetzt limitiert per abomodell rausgibt. da muss man schon nen bot nutzen um den script-drop mitzubekommen.
hatte mir das ding mal anfang november zum spass für 5€ geholt und gestern zum ersten mal mitgemacht bevor meine membership ausläuft. mit viel glück hab ich noch ne 6700xt geschossen. die 6800er, mit und ohne XT sind meist nach 3-5min alle weg.
gestern auch das erste mal beim drop mitgemacht. die warteschleife hat mich an damals erinnert, als ich versucht hab im sommer einen impftermin zu machen