Heute kein AMD drop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Necrox schrieb:
Bin auch in der Warteschlange und mehr als eine Stunde, dann kann ich ja in der Zeit wirklich was anderes machen.
Kannst den Tab auch schließen ... da die karten nach paar Minuten weg sind, brauchste die stunde nicht geduldig warten :D

letztes mal hatte ich eine wartezeit von 5min und bin trotzdem leer ausgegangen ... 6900 XT in warenkorb gelegt und dann beim checkout nur fehlermeldungen bekommen, bis alles ausverkauft war

DerSchwatte schrieb:
... , aber ohne Skript stehen eure Chancen bei ca. 0,1-0,3%. Und das auch nur an einem guten Tag.
Drücke euch trotzdem beide Daumen.
Vielen Dank für die Info, und ich dachte alle hätten durch die Warteschlange die gleiche Chance.

Das zeigt in welch' einer Gesellschaft wir leben, in der einfach nie fair gespielt werden kann.

Damien White schrieb:
versuche beim nächsten Release neuer Karten direkt eine zu erhalten. Meist hat man da tatsächlich eine Verfügbarkeit von ca. 30 Minuten.
So werd' ich's wohl machen, bleibt mir keine andere Wahl (Scalper kriegen von mir einfach keinen Cent).

Guten Abend zusammen,
ich habe soeben im ersten Versuch eine Rx 6800 gekauft beim Drop. Die hat aber 622€ gekostet ist das normal?

• Gefällt mir
Reaktionen: and0r85
Glückwunsch zum Drop. Die sind alle etwas teurer geworden. Aber immer noch günstiger als auf Kleinanzeigen und Co.

Der Preis kommt aber hin, unabhängig ob der User trollt oder nicht.
Digital River Ireland verlangt um die 10 Euro für den Versand. Im Ausland musste ich mal knapp 25 Dollar zahlen. Ich glaube aber, dass ab einem bestimmten Betrag die Versandkosten entfallen, müsste dafür aber noch einmal nachschauen.

Das ist aber auch kein Staatsgeheimnis und steht in der Auftragsbestätigung drin, die man unmittelbar nach der Bestellung bekommt.

Sorry ist kein Troll hatte erst den alten Preis von 579€ gesehen. Jetzt etwas Später habe ich auch den neuen gesehen... Habe jetzt eine Rechnungs-Mail von AMD bekommen. Da steht nur dieses Xbox Bundle drauf. Heißt das wohl ich werde storniert? Habe da jetzt nichts dazu gefunden :D Bezahlt habe ich mit Paypal

Mengenangaben AMD Drop 16.12.2021

6900 XT 75x
6800 XT 50x
6800 50x (oftmals keine)
6700 XT 250x (wie üblich)

..und das für mehrere (oder alle?) europäischen Länder! Ohne "Glühwürmchen", also auf normalen weg, bekommt man kaum eine Grafikkarte, bei einer Wartezeit über 2 Min sind 6800 (non)XT meist weg, über 5 Min. auch die 6900 XT. Hab gestern ausnahmsweise keine 6900 XT + 6700 XT bestellt, sonst ist mein Rank wieder im A...., möchte nun langsam meine 6800 XT :)

Wow dann sollte ich falls die Grafikkarte ankommt mit dem Lotto spielen anfangen. Ohne Hilfsmittel die Rx 6800 bestellt. Mehr Glück als sonst was. Naja dann heißt es wohl abwarten und hoffen das keine Storno kommt!!

Leon157 schrieb:
Wow dann sollte ich falls die Grafikkarte ankommt mit dem Lotto spielen anfangen. Ohne Hilfsmittel die Rx 6800 bestellt. Mehr Glück als sonst was. Naja dann heißt es wohl abwarten und hoffen das keine Storno kommt!!

Wenn die Bestätigung da ist, dann bekommst du sie mitte nächster Woche. Bei mir hat es knapp 7 Tage gedauert

selbst mit dem amd-companion von vuurvlieg ist es mittlerweile glücksspiel, zumal er den scriptzugriff jetzt limitiert per abomodell rausgibt. da muss man schon nen bot nutzen um den script-drop mitzubekommen.

hatte mir das ding mal anfang november zum spass für 5€ geholt und gestern zum ersten mal mitgemacht bevor meine membership ausläuft. mit viel glück hab ich noch ne 6700xt geschossen. die 6800er, mit und ohne XT sind meist nach 3-5min alle weg.

gestern auch das erste mal beim drop mitgemacht. die warteschleife hat mich an damals erinnert, als ich versucht hab im sommer einen impftermin zu machen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben