hexacore amd

WhiteRoyalFlush

Cadet 1st Year
hallo, würde gerne mal erfahren ob ich auf meinem board (m4a78 pro von asus) einen amd hexacore setzen kann.

Laut Asus sollen ALLE M4 boards kompatibel sein aber in der liste der unterstützten cpu`s steht bei mienem board kein x6....

Wenn das akutellste Bios drauf ist... sonst läufts nicht locker flockig^^

jaaaaaaaaaaaaaa will geil sie haben es nachgetragen juhuuuu boah ist des geeil :D

how can i flash the bios?? :D

Zuletzt bearbeitet:
sollte im Handbuch von deinem Mainboard stehen, aber Ich weiß ziemlich alle asus-mainboards haben die funktion EZ-Flash, da tut man das bios-file einfach auf nen USB-Stick, geht ins bios und startet EZ-Flash, aber es gibt auch ein Programm was normal unter windows läuft, der ASUS Updater, der kann bequem einfach das neuste BIOS draufspielen, ich hatte damit noch nie Probleme.
Guck mal Auf der Downloadseite von asus (zu deinem Mainboard), da sollte es das geben.

MfG
damon

Auf der von Ötzi Verlinkten Seite -> Download -> Bios Utilies -> Programm laden.
Das ist die einfachere aber meines erachtens Riskoreichere Variante, da falls Windoof mitten drin abschmieren sollte is vllt das Bios hin.

Oder die Variante per Diskette, Bios auf die Diskette ziehen... dann glaub einfach nur Rechner starten...^^
Ist schon einwenig her als ich nen Bios geupdatet habe.
Aber irgendwer hier oder Mr.Google wirds dir aber sicherlich noch genauer verraten wie das mit der Disk Variante geht.

Nur mal so. Was soll das ganze bringen?

Deswegen läuft das komische Spiel auch nicht besser als mit deinem X4 965

Zurück
Oben