Hier eure Logo Vorschläge für T-Shirt rein

Wie wärs mit irgendeinem Spruch???

z.B.

"If you want the hottest PC-news on earth don't drink and drive a race, hurry up and surf to COMPUTERBASE !":D


Mir ist grad nix besseres eingefallen, aber es soll ja nur eine Anregung sein (also diesen Spruch nicht aufs T-Shirt draufgeben sonst werde ich ewig Schuldgefühle haben;) ).
 
Logos gibts schon

Original erstellt von Madjoe
Das hast du richtig erkannt und gerade weil CB kein Logo hat wurde dieser Thread gestartet. Einfach nur einen Schriftzug auf ein T-shirt zu kleben finde ich fad, ausserdem kann das ja jeder machen. Muss schon was besonderes sein, aber mir fällt auch nix ein.:(

Also nen Logo haben wir schon, schließlich hat das ältere CB Team von mir zu Weihnachten T-Shirts und Sweatshirts bekommen. Wenn ihr keine Vorschläge habt, dann müssen wir meinen nehmen, aber das will doch keiner oder :D Also ich mach mal schnell zwei Fotos von den Teilen, die das ComputerBase Team hat.
 
Re: Logos gibts schon

Original erstellt von Tommy
Wenn ihr keine Vorschläge habt, dann müssen wir meinen nehmen, aber das will doch keiner oder :D Also ich mach mal schnell zwei Fotos von den Teilen, die das ComputerBase Team hat.


Zeig mal die Fotos her und dann sag ich dir ob ich welche haben will oder nicht;) . So schlecht können sie doch nicht sein, schliesslich bist du doch ein Admin also ein höheres Wesen (mehr Phantasie, bessere Vorschläge, gescheiter, einfach besser):D .
 
moin moin Loide,

also, für unser SmartGirl hätte ich da schon was. :daumen:
 

Anhänge

  • tshirt12.jpg
    tshirt12.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 548
Sweatshirt

Also wie versprochen die Fotos des Sweatshirts. Es ist die Vorderseite. Zum Echtheitsbeweíß hab ich noch die akteuelle c't vom Monat mit fotografiert :D
 

Anhänge

  • sweatshirt_vorne.jpg
    sweatshirt_vorne.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 552
Noch das T-Shirt

Außerdem hier noch das T-Shirt von hinten wohlgemerkt! Auch mit aktueller c't :)
 

Anhänge

  • tshirt_hinten.jpg
    tshirt_hinten.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 518
Re: Noch das T-Shirt

Original erstellt von Tommy
Außerdem hier noch das T-Shirt von hinten wohlgemerkt! Auch mit aktueller c't :)

Sieht ja eh ganz akeptabel aus. Ich hoffe doch, dass nicht auf jedem T-Shirt "Thomas@computerbase.de" draufsteht:D .
 
Re: Re: Noch das T-Shirt

Original erstellt von Madjoe


Sieht ja eh ganz akeptabel aus. Ich hoffe doch, dass nicht auf jedem T-Shirt "Thomas@computerbase.de" draufsteht:D .
Ne, nur auf der einen Hälfte, auf der Anderen steht dann Stewi@ComputerBase.de
 
Nur ein Vorschlag

Ich möchte normal betonen, dass meine beiden Bilder nur Vorschläge sind und bis dato noch nichts fest steht. Also ihr könnt nach wie vor mit euren besseren Vorschlägen glänzen!
 
Na gut, ich habe euch gewarnt. ;)
Hier nun meine ersten Vorschläge, nur mal wieder um diesen Thread ein bischen anzuregen.
Als erstes ein kleines Logo für vorne, so auf Brusthöhe, links...
.
cb_vorne.jpg


Und das hier könnte ich mir hinten quer über den Rücken vorstellen...
cb_hinten.jpg


So, nun seht zu das ihr es besser macht
 
Das ist glaube ich der erste wirklich gute Vorschlag. Das würde mir sehr gut gefallen.:daumen:
 
Meinst doch meine oder?

Original erstellt von Madjoe
Das ist glaube ich der erste wirklich gute Vorschlag. Das würde mir sehr gut gefallen.:daumen:

Ich hoffe du meinst meine beiden Vorschläge, weil die von Stewi sehen irgendwie, wie soll ich es ausdrücken, :D aus *fg*
 
Re: Nur ein Vorschlag

Original erstellt von Tommy
Ich möchte normal betonen, dass meine beiden Bilder nur Vorschläge sind und bis dato noch nichts fest steht. Also ihr könnt nach wie vor mit euren besseren Vorschlägen glänzen!

OK. Der Gewinner bekommt ja 2 geschenkt. Kann ich denn wenigstens eins bekommen?

1) War ich erster (Sag' ich meiner Frau auch immer)
2) Bleibt euch mein Vorschlag erspart

Das seid Ihr doch irgendwie alle Gewinner, oder?
 
Re: Meinst doch meine oder?

Original erstellt von Tommy


Ich hoffe du meinst meine beiden Vorschläge, weil die von Stewi sehen irgendwie, wie soll ich es ausdrücken, :D aus *fg*


Doch genau die meine ich. Finde ich cool, zumindest ist das bis jetzt der beste Vorschlag meines Erachtens nach.;)
 
Hehe...
mal ein ganz unnützer Beitrag ....
 

Anhänge

  • fbase.jpg
    fbase.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 539
Re: Noch das T-Shirt

Original erstellt von Tommy
Außerdem hier noch das T-Shirt von hinten wohlgemerkt! Auch mit aktueller c't :)


Also ich muß schon sagen, die Shirts gefallen mir wirklich sehr....aber der Vorschlag von TeddyBiker finde ich am besten! ;-) (natürlich nur für mich am Besten)

Grüße
Euer SmartGirl
 
Re: Re: Noch das T-Shirt

Original erstellt von SmartGirl
....aber der Vorschlag von TeddyBiker finde ich am besten! ;-) (natürlich nur für mich) Grüße Euer SmartGirl
moin moin SmartGirl,

Wir werden expliziet für Dich so ein Exemplar bestellen, weil Stewi und ich darin etwas *komisch* aussehen würden. :daumen:
 
Re: Re: Re: Noch das T-Shirt

Original erstellt von TeddyBiker
moin moin SmartGirl,

Wir werden expliziet für Dich so ein Exemplar bestellen, weil Stewi und ich darin etwas *komisch* aussehen würden. :daumen:

Ehrlich? Cool! :D Das Teil ist nämlich genau nach meinem Geschmack! ;)

:bussi:
 
Re: Noch das T-Shirt

Original erstellt von SmartGirl
Ehrlich? Cool! :D Das Teil ist nämlich genau nach meinem Geschmack! ;) :bussi:
moin moin SmartGirl

*Ja ja, die *Rentner* hier uff'n Board haben halt Geschmack. Und, was Deine Masse angeht, wir werden dann wohl Grösse "S" nehmen, weil Du ja keine Angaben im anderen Thread machen wolltest. Sollte es oben herum etwas *kneifen*, so gibt sich das im Laufe der Zeit. ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben