HiFi-Logos

HansMeier3

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
901
Moin,

es gab mal eine Seite, auf der man die verschiedenen Logos im Bereich HiFi in silber auf schwarzem Grund runterladen konnte. Eignet sich für Sachen wie Bilder, Hintergründe usw. Sind so Sachen wie Onky, Marantz, THX, Dolby Digital und und und...
Finde diese Seite leider nicht mehr. Kann mir da jemand helfen? Gibt es die Seite noch?

Danke schon mal.
 
RaptorTP schrieb:

Auch eine interessante Seite. Danke, aber die war es leider auch nicht. Dieses Bild von der Seite trifft es am ehesten:

kisspng-laptop-dolby-digital-dolby-laboratories-cinema-hom-5b07961006d1f6.624015071527223824028.jpg


Das ganze mit schwarzem Hintergrund und silbernem Logo. So sahen die Bilder aus.
 
also hinter ne PNG einen schwarzen Hintergrund zu bekommen wirst du schaffen.

Ich denke aber das manche Seiten sowas wie
printerest, canstockphoto, fotolia oder anderen BEZAHL Websites zum Opfer gefallen sind.

die hab ich noch gefunden:

https://www.pikpng.com/
 
Hi,

findet man doch mit zwei Sekunden Googlen solche Seiten, auf denen die "Schilder" und Poster heruntergeladen werden können...

VG,
Mad
 
Liiiiiink ! .... nicht 5 Sekunden hier tippen .... Liiiink xD
 
Hi,

der TE steht leider auf meiner Ignore-Liste, ich kann den Link bei Interesse aber gerne per PN schicken, wenn es tatsächlich zu schwierig ist, den Link selber per Google zu finden, nachdem ich die Suchbegriffe oben schon gepostet habe...

VG,
Mad
 
Hi,

das hat nichts mit "Kindergarten" zu tun. Einfach nach "Dolby DTS THX Schilder Poster" suchen, dann findet man wunderbar etliche Links, die auf eine weitere Seite verlinken.

Ein bisschen Eigeninitiative ist sicher nicht verkehrt.

VG,
Mad
 
Ich hab auch einiges im Google gekloppt ... kam leider nix sinnvolles bei rum.

Schilder war hier wirklich zielführend.

Ich glaube nicht das man direkt einen Thread öffnet statt mal 1min zu googlen
 
Zurück
Oben