Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...dabei ist es doch angeschlossen! Die obige Meldung wird mir bei den Wiedergabegeräten angezeigt. Das komische ist - gestern Abend ging es noch ohne zu mucken. Heute dann diese Meldung im Treiber. Ich kann nix machen, aktivieren etc. - Bild kommt ohne Probleme. Im Treiber ist auch alles aktiviert. Das Gerät wird auch richtig erkannt. Weiß jemand wo da das Problem liegt?
Ich habe den neusten drauf und genau dieses Prozedere gestern gemacht. Außerdem muss ich dann wieder alles neu konfigurieren da ich ja nicht NUR den Audio Treiber isntalileren kann sondern Audio immer mit muss.
Ich hatte den Trieber neu installiert, danach ging es. Bis heute. Jetzt auf einmal wieder der Fehler. Nichts anders gemacht als sonst, Bild auf TV gelegt, Ton bleibt bei PC. Nachgeschaut: "HD Gerät nicht angeschlossen". WTF?? Muss ich jetzt alle paar Wochen den Treiber neu installieren deshalb?