Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
High Definition
- Ersteller UntiBunti
- Erstellt am
first-samurai
Commander
ja oder der >Fernseher verfügt bereits über solch einer >Karte
bambule1986
Banned
wenn der Fernsehr keinen Hd Receiver intigriert hat, ja!
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
genau, einen HD-Receiver (wahlweise DVB-T (Antenne), -C (Kabel) oder -S (Sat)).
VG,
Mad
genau, einen HD-Receiver (wahlweise DVB-T (Antenne), -C (Kabel) oder -S (Sat)).
VG,
Mad
C
Coalminer
Gast
Hi.Du solltest vielleicht erstmal aufführen was für Anschlussmöglichkeiten du hast und was du möchtest.Dvb-t Überall Fernsehen genannt kann fast schon jeder neue Fernseher allerdings dann nicht in HD.geht ab 720p los.(pixel).Am besten du schaust nach einen TV mit Triple Tuner ,der kann alles senden.Kabel,Sat und dvb-t.Dann brauchste auch keine zusätzliche Box zu kaufen.Willst du aber mehr wie Pay-TV und Sender aufzeichnen ist ein separater HD Receiver evt.besser.Kommt halt auf deine Wünsche an.
Yuuri
Fleet Admiral
https://www.hd-plus.de/#/web-shop bräuchtest du für die privaten Sender. Allerdings für mich rausgeschmissenes Geld, denn mehr als Hartz IV TV kommt ja leider nicht. Und die ein bis zwei Filme im Monat kann ich mir wenn auch so ansehen. Serien gibts im Internet in HD genauso kostenlos und dann auch nicht, wenn es grad läuft, sondern immer.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
Bestes Statement über das Fernsehen in Deutschland EVER! Yuuri, ich glaub mehr braucht man echt nicht sagen!
Überlegt mal: Wollt ihr wirklich Barbara Salesch oder Cindy aus Marzahn in HD sehen?
VG,
Mad
denn mehr als Hartz IV TV kommt ja leider nicht
Bestes Statement über das Fernsehen in Deutschland EVER! Yuuri, ich glaub mehr braucht man echt nicht sagen!
Überlegt mal: Wollt ihr wirklich Barbara Salesch oder Cindy aus Marzahn in HD sehen?
VG,
Mad
Yuuri
Fleet Admiral
Muss man wirklich noch erklären was Hartz IV TV ist?
Einfach mal ein Auszug aus tvmovie.de: Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt, Betrugsfälle, We are Family!, U20 - Deutschland, deine Teenies, taff (Das Boulevard-Magazin), Galileo (mittlerweile), Das 1- 2- 3.tv Auktionshaus, Frauentausch, Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein, X- Diaries - love, sun & fun, Infomercials (selbst Werbung wird im TV-Programm gelistet...), Neu für Null - Schöner Wohnen ohne Geld, Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter usw. (nur von heute)
Sonst fallen mir noch Sachen wie die dicke Tine Wittler ein (Ausdruck à la Mario Barth
), red!, Richterin Barbara Salesch, Richter Alexander Hold, Richter x, Richterin y und Angelika Kallwas ein.
Dazu kommen noch die 1000. Staffeln von Popstars, DSDS und Schießmichtot, sowie The Biggest Loser, Bauer sucht Frau und ähnlicher Schmarotz.
Serien mal außen vor gelassen, jeder hat da wohl nen anderen Geschmack.
Also wenn ich dafür 50 € im Jahr zahlen soll... Da geh ich lieber einmal ins Bordell und hol mir nen Tr***er... >.<
Einfach mal ein Auszug aus tvmovie.de: Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt, Betrugsfälle, We are Family!, U20 - Deutschland, deine Teenies, taff (Das Boulevard-Magazin), Galileo (mittlerweile), Das 1- 2- 3.tv Auktionshaus, Frauentausch, Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim: Wir ziehen ein, X- Diaries - love, sun & fun, Infomercials (selbst Werbung wird im TV-Programm gelistet...), Neu für Null - Schöner Wohnen ohne Geld, Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter usw. (nur von heute)
Sonst fallen mir noch Sachen wie die dicke Tine Wittler ein (Ausdruck à la Mario Barth
Dazu kommen noch die 1000. Staffeln von Popstars, DSDS und Schießmichtot, sowie The Biggest Loser, Bauer sucht Frau und ähnlicher Schmarotz.
Serien mal außen vor gelassen, jeder hat da wohl nen anderen Geschmack.
Also wenn ich dafür 50 € im Jahr zahlen soll... Da geh ich lieber einmal ins Bordell und hol mir nen Tr***er... >.<
Cokocool
Admiral
Besser als Yuuro hätte man es nicht sagen können. Ich träume von einem deutschen HBO. Dafür würde ich sogar Geld zahlen 
http://www.hbo.com/
http://www.hbo.com/
SIDNRW
Captain
@Yuuri
Komischweise kenne ich als ALG 2 Empfänger nicht einmal 2 % der Sendungen welche Du aufgezählt hast.
Aber im Gegendsatz zu mir, scheinst Du Dich ja in dieser Art der Fernsehunterhaltung auszukennen.
Und selbst als ALG 2 Empfänger weiß ich, das es das Wort „ bräuchtest „ im Deutschen nicht gibt.
Naja, aber was soll ich schon als Angehöriger der Unterschicht wissen.
Ich halte es da lieber mit J.P. Sartre „ Der Mensch ist nichts anderes, als was er selbst aus sich macht „
Komischweise kenne ich als ALG 2 Empfänger nicht einmal 2 % der Sendungen welche Du aufgezählt hast.
Aber im Gegendsatz zu mir, scheinst Du Dich ja in dieser Art der Fernsehunterhaltung auszukennen.
Und selbst als ALG 2 Empfänger weiß ich, das es das Wort „ bräuchtest „ im Deutschen nicht gibt.
Naja, aber was soll ich schon als Angehöriger der Unterschicht wissen.
Ich halte es da lieber mit J.P. Sartre „ Der Mensch ist nichts anderes, als was er selbst aus sich macht „
P4ge
Commodore
denn mehr als Hartz IV TV kommt ja leider nicht
Wenn man sowas von den Privaten hält, sollte man nicht zu den ÖR schauen. Jeder Sender hat irgendwo immer etwas im Programm was nicht den eigenen Ansprüchen gerecht wird.
Der Rest zeugt von deiner geistigen Reife in diesem Thread.Also wenn ich dafür 50 € im Jahr zahlen soll...
Aber mal zum Vergleich 50€ pro Jahr = 4,166€ pro Monat = 0,60 Pro Sender (mal ohne Sport 1)
Bei Sky, und das ist die alleinige Alternative, bezahlt mal für 4 Sender 203,- € = 16,90 im Monat. = 4,225 pro Sender. + Vertrag - Werbung
Ich will nicht sagen das die Privaten heilig sind, aber wenn jemand das Maximum aus seinem TV holen will (außer BD), dann muss man über Sky HD und HD+ nachdenken. Finanztechnisch ist es weit aus atraktiver.
Einfach mal ein Auszug aus tvmovie.de:...
Als ob diese ganzen Sendung in HD produziert werden. FAIL
derlolomat
Lieutenant
P4ge schrieb:Als ob diese ganzen Sendung in HD produziert werden. FAIL
Gut, dass du das ja ganz genau weißt und belegen kannst.