High End Gamer PC

Killur

Cadet 2nd Year
Hi,
ich will mir einen neuen High End Gamer PC zusammenbauen!
Geplant ist:

NVIDIA GeForce GTX 470
Intel Core i7 2600k
Asus P8P67 Deluxe

Windows 7 Professional
Bildschirm ist noch unklar aber 1680x1050 / 1920x1080

Kuehler , Gehaeuse und Festplatte sind auch noch unklar, aber vllt koennt ihr mir was Vorschlagen ( vorallem das Gehaeuse! )

4x 2 GB Ram

Damit will ich unteranderem Crysis2, Starcraft2 und MW3 spielen(naruerlich auf hohen / hoechsten Grafik Einstelleungen) und ich will auch "ein bisschen fuer die zukunft gewapnet sein :D"

Koennt ihr mir andere Teile vorschlagen / passt das so oder sollte ich was aendern?

MFG!
PS: Sry mit Handy geschrieben...

Statt der 470 die 570, mit soviel Power braucht man aber shcon einen FullHD Monitor.

Aber wieso bist du im Noteook Forum gelandet? :D

wie V2 schon sagte: 2x4gb ram streifen kaufen

der i2600k ist schön und gut, aber ein 2500k reicht.
die 460er passt aber leider gar nicht. ne schöne 560ti/570 oder 6970 rein und du hast ganz sicher spaß
eine ssd fürs OS solltest du noch einbauen. Tipp: m4
gehäuse:
welche form bevorzugste du, oder was hast du dir vorgestellt? midi- oder big-tower?

Siehe meine Signatur.:D Wie nach deinem Geschmack.

Auf jeden Fall eine GTX 570 statt eine 470er!

im Prinzip kannste des so lassen, bzgl. Mainboard und CPU, 2500k hat ein klein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis.
Wenn eine Nvidia dann von EVGA, wegen exzellentem Support. Da wäre auch eine GTX 570 oder 580, je nachdem wie viel Geld Du übrig hast.
Zusätzlich kannste noch einen Alpenföhn Peter auf die Grafikkarte draufschnallen, damit es auch gut kühl bleibt und vor allem sehr leise im Zimmer ist, und das beste EVGA gibt auf Kühlerwechsel und Übertaktung Garantie.

Ram
Gehäuse nur ein Beispiel, hab´s selber und bin sehr zufrieden ;)
CPU-Kühler oder der kommende K2
HDD und SSD oder SSD (Kostenfrage)

Viel Erfolg ;)

Ok, danke für die vielen Antworten!

Jetzt bleiben noch 3 Fragen:

1. Welches Netzteil?
2. Brauche ich einen Extra Kühler für meine Graka (werde jetzt die gtx 570 von EVGA nehmen) - wenn ja ist ein Arctic Accelero Xtreme Plus(http://geizhals.at/567463) das passende?
3. Win7 32 oder 64 bit?

MFG!

Mein Budget liegt insgesamt bei 2 000€, aber ich wäre natürlich glücklich wenn ich billiger davonkommen würde.

warum du bei dem Budget nicht auf eine Wasserkühlung setzt ist mir völlig fremd.
genau das gleich mit der GTX 580, ein teures Board bringt dir 0% mehr performance, aber die 100€ Aufpreis für die GTX 580 die 10-15% bringt sind zuviel ^^

@Basti: Ich nehme garnicht die 580 sondern die 570.....
und an m4rki: Danke für die Vorgschlagenen Kühler. Ich werde mal drüber nachdenken welchen von beiden ich nehme....

Aber da wären doch noch 2 Dinge die mir eben noch eingefallen sind:
Ich bräuchte noch ein Full-HD Bildschirm (1920 x 1080) und ein CD-Laufwerk.

Bei dem Bildschirm möchte ich nicht mehr als 400 Euro ausgeben, wenn da jmd was gutes hat immer her damit!

Und bei den Laufwerken hab ich überhaupt kein Schimmer ob es da große Unterschiede gibt und in welchem Preisgebiet sich das alles bewegt.. Ich hoffe da kann mir jmd auch was vorschlagen ... :)

Viele Grüße!

Ok, wenn das ganze 10 - 15% Leistung ausmacht dann werd ich für die ~100€ mehr wohl doch die GTX 580 nehmen...

Der dvd brenner und der Bildschirm sehen gut aus!

Eine letzte Frage hätte ich da noch:
Mir wurde dieses Gehäuse von ich weis nicht mehr wem vorgeschlagen:http://geizhals.at/deutschland/554828

Muss ich da "Angst" haben, dass da irgendwas nicht rein passt oder kann ich das ohne Zweifel bestellen?

Zurück
Oben