High End Gaming Pc bei aletoware?

EliteIII

Cadet 1st Year
Also ich hab bei www.aletoware.de nen High End Gaming PC gekauft und wollte fragen ob man auch ordentlich damit zockn kann.
Hier die Komponente:

Prozessor:AMD Phenom II X4 965 BE (4x 3.4GHz)
Kühler:Arctic Freezer 64 Pro
Arbeitsspeicher:4GB Corsair XMS3 DDR3 PC-1333 - 2x2048MB
Mainbord:ASUS M4A89GTD Pro
Grafikkarte:1024MB ATI Radeon HD5770
Optisches Laufwerk:22x LG GH22 +/-RW SATA
Festplatte:1000GB Samsung F3 (SATA-II, 7.200U/Min, 32MB Cache)
Netzteil:530W BEQUIET Pure Power L7 (80+)
Betriebssystem:Windows 7 64bit Ultimate

Also ich hatte ma in Youtube geguckt da is das mit dem prozessor und der grafikkarte
hatt crysis auf very high mit 1080p sehr schön smooth geloffen.....
hab ich mir da keinen scheiß andrehen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Tatsache das du 200-300€ zuviel ausgegeben hast, wird das schon zum zocken reichen.

Vielleicht ist der CPU-Kühler ein bisschen zu schwach auf der Brust und/oder es wird recht laut, aber zum zocken ist das Teil völlig in Ordnung.
Und Win7 Ultimate brauchste denk ich nicht...(zu teuer)
achja, word @ MasterMost

Ich finds ein wenig übertrieben das Ding als High End Gaming PC einzusortieren, aber sonst passt das schon.
Aber findest du nicht auch, dass es cleverer gewesen wäre, VORHER zu fragen?

Held213 schrieb:
Was hast du denn dafür bezahlt?

Ich schätze mal mindestens 978 Euro, je nach dem was er noch dazu konfiguriert hat ;)
Die berechnen Win 7 Ultima schon mit 177 Euro, was den Preis natürlich sehr schnell erklärt.

Also ja mein alter pc is futsch und ich war total im fieber xDD
Also zum betriebssystem:
Weil mein Vater ab und zu für Microsoft und so arbeitet gibts das windows 7 ultimate kostenlos für uns :D
Und des Teil hat in allem zusammen 801,90€ gekostet.

Danke für die vielen schnellen antworten :D

LG

Der PC ist an sich schon stimmig. Win7 Ultimate braucht kein Mensch. Aber sonst OK. Man muss bedenken das Service und Zusammenbau schonmal 100€ wert sein können.

Habe für ein sehr ähnliches System (s. Signatur) etwas über 600€ gezahlt. Also zu deiner eigentlichen Frage: Zocken kann man damit wunderbar!

deine" high end" komponenten,die 5770 habe ich schon ewig bei conrad für 139 euro gekauft,dein netzteil ist aus der billig serie von be quiet und mein 1.5 jahre alter cpu ist mit einer multi erhöhung auf deinem niveau.also sicher guter pc aber höchstens mittelklasse aber kein high end

jo des high end haben die da auf der seite hingeschrieben ^^
und wenn der kühler des net aushält welchen sollte ich dazukaufen?
Und wie gesagt...windows 7 ultimate war kostenlos

habe den mugen 2 als cpu kühler.und wenn du vorher gefragt hättest,würde dir auch ein mb mit neuem 8 er chipsatz mit sata 3 und usb3 empfohlen worden.bloss schaue ob der in dein gehäuse reingeht.

EliteIII schrieb:
Also ich hab bei www.aletoware.de nen High End Gaming PC gekauft und wollte fragen ob man auch ordentlich damit zockn kann.

Probier es doch einfach aus. Anstsatt zu fragen und Videos gucken, wie wäre es mal mit einem Spiel installieren? :rolleyes:

Wenn hättest du schon vorher fragen sollen. ;)

Ansonsten kann man mit dem PC schon einiges anstellen, wenn auch nicht jedes Spiel in FullHD auf Very High. Sonst hast du, wie schon angemerkt wurde, rund 150€ zu viel bezahlt (habe vor einiger Zeit eine ähnliche Konfiguration für einen Kollegen verbaut und er war dann mit 600€ dabei) wenn man mal 50€ für den Service abzieht. ;)

xD ja ich wollte einfach nur endlich wieder zockn und mein vater meinte er wär ganz ordentlich und ich hab die seite durchgelesen und jetzt ist mir eingefallen: "achsooooo ein forum wär ne gute idee" xDDD

Benni22 schrieb:
Probier es doch einfach aus. Anstsatt zu fragen und Videos gucken, wie wäre es mal mit einem Spiel installieren? :rolleyes:

Wenn hättest du schon vorher fragen sollen. ;)

Ansonsten kann man mit dem PC schon einiges anstellen, wenn auch nicht jedes Spiel in FullHD auf Very High. Sonst hast du, wie schon angemerkt wurde, rund 150€ zu viel bezahlt (habe vor einiger Zeit eine ähnliche Konfiguration für einen Kollegen verbaut und er war dann mit 600€ dabei) wenn man mal 50€ für den Service abzieht. ;)

Ich hba dne PC ja noch net ;) der wird morgen oder übermorgen da sein :D
Werd dann glei man ordentliches spiel ausprobieren :D

nicht High End..aber auch nicht schlecht mit dem richtigen Lüfter

Habe damals bei meinem Arctic Freezer 64 Pro den Lüfter entfernt und einen neuen ersetzt.
Ich muss sagen für den Preis mit einem Guten Lüfter bringt er eine Gute Leistung..

sicher kannst darauf gut zocken ... ohne frage ... nur hast dafür halt zuviel hingeblättert ...bzw. wenn das Geld wirklich ausgeben wolltest, hättest erheblich besseres bekommen.

Was ist eigentlich so schwer daran sich vorher zu informieren ?

lern wenigstens draus ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben