High End Gaming Pc bei aletoware?

EliteIII schrieb:
xD ja ich wollte einfach nur endlich wieder zockn und mein vater meinte er wär ganz ordentlich und ich hab die seite durchgelesen und jetzt ist mir eingefallen: "achsooooo ein forum wär ne gute idee" xDDD

Schön und gut, aber warum fragst du dann jetzt anstatt es einfach zu probieren? Jetzt hast du das Teil eh bei dir stehen und kannst nichts mehr dran ändern (außer du ersetzt Teile).
Wenn es nicht gut laufen würde, hättest ja immernoch einen Treat eröffnen können, wo in etwa sowas drin steht: "Hilfe! Habe mir einen High-End-PC gekauft, aber Starcraft 2 (als Beispiel) läuft nicht gescheit. Was stimmt da nicht?" :evillol:

Ich möchte nicht angreifend wirken, aber probier es doch einfach. Außerdem macht ja spielen/probieren mehr Spaß, als vorher Stunden nachzufragen, ob es überhaupt läuft.

Edit:
EliteIII schrieb:
Ich hba dne PC ja noch net ;) der wird morgen oder übermorgen da sein :D
Werd dann glei man ordentliches spiel ausprobieren :D
Na, das ändert schon was. Trotzdem könnte man erst probieren, dann evtl. zu fragen.
Würde aber auch wie AMD User schon angemerkt hat den PC zurückgeben und mir erstmal im Gaming-PC FAQ von Computerbase eine Übersicht verschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich du wäre würde ich ihn zurückgeben und einen bei hardwareversand zusammen bauen lassen.kaufe doch nicht neuen pc und schon kühler wechseln.

Aber wieso soll ich den zurückschicken wenn der kühler das einzige problem is?????

AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770, AM3 ATX
4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
be quiet! Straight Power BQT E7-450W
Powercolor PCS+ HD5830 1GB GDDR5
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD105SI)
Samsung SH-223C bare schwarz SATA

714,74 plus zusammenbau 20 euro,der mugen 2
ca 32 euro .und für den preis der 5830 bekommst du auch eine 460 nvidia.

EliteIII schrieb:
Aber wieso soll ich den zurückschicken wenn der kühler das einzige problem is?????

Weil das ganze System einfach zu teuer ist, du bekommst MEHR für weniger. Außerdem ist der Lüfter einfach nur schlecht und es dann auch noch High End zu nennen ist frech!

Das einzige was High End ist, ist der Preis =)

hmm......könntet ihr mir einen gaming pc vorschlagen oder bei alternate oder so was zusammenbaun?
für 800€ weil ich das jetzt schon so von großvater tante und vater so zusammengekriegt hab?

Wenn dich das nicht stört und die Leistung wird auch so vorhanden sein, kannste auch nur den Lüfter tauschen und bist zufrieden.

Ob man für die Ersparnis nun aber den Stress haben will?
Zurückschicken - Auf Geld Warten - Bestellen - Zusammenbauen.

Und im Endeffekt ist der Rechner recht gut, ich würde ihn bei entsprechenden Budget kaum anders machen.
Beim Shop isses halt bisschen teurer, weil die ja auch am Zusammenstellen und -bauen verdienen wollen.
Bei dem Budget wäre vll ne HD585/70 bei ähnlichem Preis drin. Der Rest ist doch ok, solange das Netzteil sich nicht mit dem BQ-Bug verabschiedet. Aber dann haste ja immernoch Garantie.

EliteIII schrieb:

Ich würde den Kühler erst mal drin lassen. So schlecht ist der gar nicht. Sollte die Kühlleistung doch nicht ausreichen, kannst du ihn später immer noch austauschen.
Dass dieser PC teurer ist als die Einzelkomponenten dürfte klar sein. Die Firma muss schließlich irgendwie Geld verdienen. Außerdem soll es Leute geben, welche sich einen Zusammenbau nicht zutrauen.

Gruß, Eisholz

ich habe dir bereits was von hardware vorgeschlagen.kannst ja nach belieben was austauschen,und das netzteil aus der straight power serie ist genauso stark wie das pure power 530 watt,aber bessere komponenten längere kabel besser garantie

@ Chris

Was ist denn das für ne Milchmädchenrechnung?
Musst schon die Preise ein und desselben Händlers zu Grunde legen...

14-Tage Rückgaberecht bei Online Bestellungen sind was feines ;) (die müssen das ohne angabe von Gründen zurück nehmen).
Dann sackst du das Geld wieder ein und kaufst dir den PC für 725€/900€ aus den FAQ dann bist du bei gleicher / mehr Performance für weniger Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Einen neuen Kühler brauchst du mit sicherheit nicht.
Der Freezer 64 mag nicht besonderst gut sein aber er reicht masse für einen 955BE aus, solange man den nicht auf >3,5Ghz takten möchte. Und deutlich besser als die Boxed ist der auf jeden Fall.
Allerdings wird Crysis auf Very High mit einer 5770 nicht flüssig laufen.
Ich hab das Urcrysis vor ein paar Tagen mal wieder ausprobiert auf Very High komm ich im GPU-Benche auf Avg 23FPS und das bei 700/1400/1160Mhz. Die 5770 ist das noch ein gutes Stückchen schwächer auf der Brust und Crysis ist etwas Nvidia optimierter.

also ich fühl mich jetzt n bissle hin und hergerissen xD
1.@Amd User
AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770, AM3 ATX
4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
be quiet! Straight Power BQT E7-450W
Powercolor PCS+ HD5830 1GB GDDR5
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD105SI)
Samsung SH-223C bare schwarz SATA

714,74 plus zusammenbau 20 euro,der mugen 2
ca 32 euro .und für den preis der 5830 bekommst du auch eine 460 nvidia.
Also würde es denselben Pc für 86€ billiger geben?Wenn es nur 86€ wären wärs kein problem weil mein vater es haupsächlich bezahlt MUAHAHAHAHA XD

2. Wenn der Pc da ist werde ich an einem ordentlichen spiel dann ma die belastung testen.
Falls die zu hoch ist könntet ihr mir vorträglich schoneinmal einen Kühler anbieten?

Also würde es denselben Pc für 86€ billiger geben?
Ja, aber mit ordentlichem Netzteil, ein paar gesparten Euros durch einen 955BE und nochmal 20 gesparten Euro, weil du ihn selbst zusammen bauen kannst.
Ganz zu schweigen, dass eine 460GTX oder eine 5830 schon deutlich mehr Dampf haben als eine 5770.

was sollte ich eurer meinung jetzt machen (ohne aufs geld zu gucken)?

Den Rechner zurück schicken und dir die 900€ Kombination aus unserem FAQ zusammen stellen.
Davon wirst du mehr haben.

EliteIII schrieb:
also ich fühl mich jetzt n bissle hin und hergerissen xD
1.@Amd User
Also würde es denselben Pc für 86€ billiger geben?Wenn es nur 86€ wären wärs kein problem weil mein vater es haupsächlich bezahlt MUAHAHAHAHA XD

Es ist nicht der selbe Pc. Es ist ein ähnlicher Pc mit mehr Leistung! Deshalb sagen die meisten, dass du ihn zurückgeben sollst.

Und du warst noch nie arbeiten, oder irre ich mich? Die scheint nämlich nicht ganz klar zu sein, was man für sein Geld tun muss. :rolleyes:

Zurück
Oben