Benni22
Commander
EliteIII schrieb:xD ja ich wollte einfach nur endlich wieder zockn und mein vater meinte er wär ganz ordentlich und ich hab die seite durchgelesen und jetzt ist mir eingefallen: "achsooooo ein forum wär ne gute idee" xDDD
Schön und gut, aber warum fragst du dann jetzt anstatt es einfach zu probieren? Jetzt hast du das Teil eh bei dir stehen und kannst nichts mehr dran ändern (außer du ersetzt Teile).
Wenn es nicht gut laufen würde, hättest ja immernoch einen Treat eröffnen können, wo in etwa sowas drin steht: "Hilfe! Habe mir einen High-End-PC gekauft, aber Starcraft 2 (als Beispiel) läuft nicht gescheit. Was stimmt da nicht?"
Ich möchte nicht angreifend wirken, aber probier es doch einfach. Außerdem macht ja spielen/probieren mehr Spaß, als vorher Stunden nachzufragen, ob es überhaupt läuft.
Edit:
Na, das ändert schon was. Trotzdem könnte man erst probieren, dann evtl. zu fragen.EliteIII schrieb:Ich hba dne PC ja noch netder wird morgen oder übermorgen da sein
Werd dann glei man ordentliches spiel ausprobieren![]()
Würde aber auch wie AMD User schon angemerkt hat den PC zurückgeben und mir erstmal im Gaming-PC FAQ von Computerbase eine Übersicht verschaffen.
Zuletzt bearbeitet: