High End Gaming PC zusammenstellen, 2000 Euro

Wie gesagt - EVGA und MSI würde ich bevorzugen. Insbesondere EVGA wegen derer sehr guten Garantiebedingungen, welche sogar den Wechsel des Kühlers ohne Garantieverlußt erlauben.
 
Dann würde ich ehrlich gesagt, 200-250€~ von den 2k abgreifen, und nen Soundupgrade machen.

Von der Soundqualität her ist dein jetziges Equipment etwa so, als würdest du mit ner 50€ Grafikkarte auf 1080p+ aktuelle shooter spielen wollen.

Nur mal als Tipp :p
 
Darkseth hat vollkommen recht. Im Vergleich zum Rest des Rechners und vor allem der Grafik, ist dein Sound totaler Ramsch. Viel schlechter geht es kaum noch, da darunter fast nur noch irgendwelche Wühltischprodukte kommen.
 
Ok verstehe ^^

Könnt ihr mir dann was gutes empfehlen, durch die zusammenstellung von JollyRoger2408 sind aufjedenfall noch 200-250 Euro drin, die ich ausgeben kann.
 
Kopfhörer:

Beyerdynamic Dt 880 Edition
Samson G0 MIc
Fii0 E10k


Damit wirst du jahrzehntelang Spaß haben, sofern es dich nicht packt und mal ein neuer, besserer Hörer her soll. :) Beyer bietet nämlich 20 Jahre Garantie auf die Verfügbarkeit jedes Einzelteils. Du wirst also nie wieder einen komplett neuen Hörer kaufen müssen.
 
@Lupardo
ich hab mir vor 2 Monaten ca. die MSI 980Ti geholt....läuft super und in meinem Silent Gehäuse nicht hörbar.
 
The_Jensie schrieb:
Kopfhörer:

Beyerdynamic Dt 880 Edition
Samson G0 MIc
Fii0 E10k


Damit wirst du jahrzehntelang Spaß haben, sofern es dich nicht packt und mal ein neuer, besserer Hörer her soll. :) Beyer bietet nämlich 20 Jahre Garantie auf die Verfügbarkeit jedes Einzelteils. Du wirst also nie wieder einen komplett neuen Hörer kaufen müssen.

Das Gleiche wollte ich auch vorschlagen. Vorallem ist der Beyerdynamic sowas von bequem, wird nicht umsonst als "Ohrensofa" bezeichnet. Ich besitze überigens das gleiche Setup.
 
The_Jensie schrieb:
Kopfhörer:

Beyerdynamic Dt 880 Edition
Samson G0 MIc
Fii0 E10k


Damit wirst du jahrzehntelang Spaß haben, sofern es dich nicht packt und mal ein neuer, besserer Hörer her soll. :) Beyer bietet nämlich 20 Jahre Garantie auf die Verfügbarkeit jedes Einzelteils. Du wirst also nie wieder einen komplett neuen Hörer kaufen müssen.

Ich hab mal ne Frage zu den DT 880. Wie ist denn da der Tragekomfort im Sommer wenn es wärmer ist.
Hatte mir auch schonmal überlegt etwas beim Sound zu verbessern.
Im Moment benutze ich die OnBoard Soundkarte meines ASRock Z68 Pro3 und Apple Earpods, welche ich sehr angenehm finde, vor allem im Sommer.
Mit Kopfhörern hatte ich bis jetzt meistens schlechte Erfahrungen gemacht was den Tragekomfort angeht.
 
Offene bauweise und plüschweiche Velour polster.^^

Ich behaupte, mindestens 99,5% sämtlicher Gaming headsets haben einen schlechteren Tragekomfort (und die 0.5% sind die Sennheiser PC 360, game one, etc, die durch die Form schon nen ziemlich guten Tragekomfort haben).
Beyerdynamic gilt hier generell als sehr weit an der Spitze, was Tragekomfort angeht.

Natürlich wird man um die Ohren etwas mehr schwitzen als mit den earpods, das ist ganz logisch ^^ Die earpods stecken ja quasi nur im ohr drin.
Aber das musst du ausprobieren, hängt ja auch von deiner Ohrform und so ab, wie bequem ein Hörer letztendlich ist. Vll drückt er leicht, vll merkst du nach 5 min nicht mal mehr dass du ihn aufhast. Ist unterschiedlich.
Ich hatte jedenfalls im Sommer keine wirklichen Probleme
 
Ich finde das kommt stark darauf an, wie sehr man selber schwitzt und wie lange man sie trägt. Der Stoff saugt schon etwas den Schweiß auf, das kann u.U. etwas nachteilig sein. Wärmer als unter anderen ohrumschließenden Hörern wird es aber nicht. Man merkt sie m.M.n. nicht wirklich. Vergleichen kann ich mit AKG-701. Die klingen noch etwas neutraler und differenzierter finde ich, mag ich vom Hören lieber. Aber bequemer sind auf jeden Fall die DT-880.
 
Zurück
Oben