High End Gaming PC

Ich hab ne Idee: Wir reden einfach Jänner 2010 weiter :D
 
und dann 2011:evillol:
 
Nein, 2010 ist ein guter Termin zum Aufrüsten wenn man sein jetziges System anschaut.

Gulftown 32nm und GTX3..
 
Zuletzt bearbeitet:
Westmere wird ohne problme auf x58 laufen.
 
Natürlich kann er jetzt ein X58 Borad kaufen, die 32nm laufen auch auf den X58 Chip bzw. LGA1366.

Aber das ist unnötig, da kein Spiel seinen PC richtig in die Knie zwingen kann (Ausnahmen gibts immer ein paar, aber die schafft sonst auch kein PC)

Mit einem i7 wäre er unübertaktet sogar um langsamer als sein Q9650 @3.5GHz.

Und keine Software bzw. kein Spiel unterstüzt schon die "8 Kerne" vom i7
 
die i7 zeit kommt noch:cool_alt:

Die softwar industrie muss hald mal langsam in die gänge kommen. Die hardware ist leistungsfähig.
 
Und dann soll er aufrüsten undn nicht jetzt.

Geldverschwendung.

Kein Vorteil gegenüber seinem jetzigen System performancemäßig gesehen.
 
die rechenleistung wird in den nächsten jahren noch extrem steigen. Aber wenn man mal schaut. es gibt ja kaum anwendungen die 64bit unterstützen.

Von daher bin ich mir ziehmlich sicher das "bewusst gebremst" wird. Die kuh wird hald so lange gemolken wie sie milch gibt.
 
Ja ich bin auch der Meinung dass soetwas in 1-2 Jahren mehr kommt als jetzt.

Aber für seine jetzigen Zwecke, nämlich reines Zocken, reicht der Q9650 OC locker aus.
 
Derzeit gibts auch kaum Spiele die 4 Kerne nutzen und sogar der Dual Core Support ist alles andere als selbstverständlich.

Bezüglich in die Knie zwingen : Doch, EINES gibt es :D
 
Naja..

Mit gewissen Einstellungen kann man so ziemlich jede Karte in die Knie zwingen :)
 
Stimmt...mit 1920 x 1080 bei 16 AA und allen Details auf Anschlag :D
 
Zurück
Oben