B
Black.Dragon
Gast
Hi,
also ich werd mich kurz fassen.
Mein kleiner Cousin hatte Konfirmation und möchte nun einen Gaming PC haben, wirklich ausschliesslich dazu.
Der Preis kann bis zu 1750 € gehn.
Der Rechner sollte unbedingt das allseits bekannte Crysis auf 1.680 x 1.050 mit 4xAA/16xAF
flüssig abspielen können. Der Rechner sollte ja immerhin auch für die nächsten 2 Jahre noch für Spiele in Ordnung gehn.
Ich denke dass für seine Wünsche man nicht um ein SLI / CF Gespann drumrumkommt?!?
habe mal 2 Systeme für euch die ihr gerne kommentieren dürft
einmal dieses hier
• Intel Core 2 Duo E8400 @ x8900 Extreme
• Noctua NH-U12P mit 12cm Lüfter
• 4GB A-Data DDR2 800 Ram
• XFX nForce 780i SLI
• 2x nVidia 8800GTS "G92" 512MB @ Ultra im SLI
• 500GB Samsung S-ATA II (kann kostenlos gegen eine Spinpoint F1 640 GB ausgetauscht werden)
• Samsung SH-S203D
• Creative X-FI Xtreme Music
• Interne Lüftersteuerung
• Lian Li PC-A10A silber
• 560W SilverStone Strider silent
• Microsoft Windows Vista Home Premium 64-bit
• 2 Jahre Gewährleistung
für 1500 euro
oder dann wesentlich billiger bei Hardwareversand zusammengestellt (siehe Anhang)
Das erste von Hardware4u kommt im Gamestartest problemlos mit Crysis klar auch mit den AA und AF! Soll sehr leise und sehr stabil laufen. Aber eben zu einem ordentlichen Preis.
Nun meine Frage:
Wäre das von mir erstellte System denn so viel langsamer in besagten Einstellungen mit AA und AF? Oder gar nicht spielbar? Wie gesagt auf nem 22" Monitor will er in höchster Auflösung und mit gewissen Qualitätseinstellungen spielen.
Mein system wäre halt 400 euro billiger aber nichts übertaktet und kein SLI.
Gebt einfach mal ein paar Meinungen ab, aber bitte nicht nur: SLI ist kacke! oder so was. Schon ein wieso weshalb und warum
danke schon mal,
gruß bmm588
also ich werd mich kurz fassen.
Mein kleiner Cousin hatte Konfirmation und möchte nun einen Gaming PC haben, wirklich ausschliesslich dazu.
Der Preis kann bis zu 1750 € gehn.
Der Rechner sollte unbedingt das allseits bekannte Crysis auf 1.680 x 1.050 mit 4xAA/16xAF
flüssig abspielen können. Der Rechner sollte ja immerhin auch für die nächsten 2 Jahre noch für Spiele in Ordnung gehn.
Ich denke dass für seine Wünsche man nicht um ein SLI / CF Gespann drumrumkommt?!?
habe mal 2 Systeme für euch die ihr gerne kommentieren dürft
einmal dieses hier
• Intel Core 2 Duo E8400 @ x8900 Extreme
• Noctua NH-U12P mit 12cm Lüfter
• 4GB A-Data DDR2 800 Ram
• XFX nForce 780i SLI
• 2x nVidia 8800GTS "G92" 512MB @ Ultra im SLI
• 500GB Samsung S-ATA II (kann kostenlos gegen eine Spinpoint F1 640 GB ausgetauscht werden)
• Samsung SH-S203D
• Creative X-FI Xtreme Music
• Interne Lüftersteuerung
• Lian Li PC-A10A silber
• 560W SilverStone Strider silent
• Microsoft Windows Vista Home Premium 64-bit
• 2 Jahre Gewährleistung
für 1500 euro
oder dann wesentlich billiger bei Hardwareversand zusammengestellt (siehe Anhang)
Das erste von Hardware4u kommt im Gamestartest problemlos mit Crysis klar auch mit den AA und AF! Soll sehr leise und sehr stabil laufen. Aber eben zu einem ordentlichen Preis.
Nun meine Frage:
Wäre das von mir erstellte System denn so viel langsamer in besagten Einstellungen mit AA und AF? Oder gar nicht spielbar? Wie gesagt auf nem 22" Monitor will er in höchster Auflösung und mit gewissen Qualitätseinstellungen spielen.
Mein system wäre halt 400 euro billiger aber nichts übertaktet und kein SLI.
Gebt einfach mal ein paar Meinungen ab, aber bitte nicht nur: SLI ist kacke! oder so was. Schon ein wieso weshalb und warum
danke schon mal,
gruß bmm588
Zuletzt bearbeitet: